In diesem neuen Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit

- Alle Disney Prinzessinnen vereint in einem Film!? Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen und definitv die beste Neuigkeit des Tages, die uns Disney-Fans zum Ausrasten bringt. Jahrelang haben wir davon geträumt und jetzt wird es endlich Wirklichkeit. Schon bald kommen wir in den Genuss eines Zusammentreffens aller Disney Prinzessinnen auf der Kino-Leinwand. Alle Infos zu dem vielleicht besten Disney Film aller Zeiten findet ihr hier!

In der Fortsetzung von Ralph reichts spielen alle Disney Prinzessinnen mit!

Disney Fans, haltet euch fest: In diesem neuen Film spielen alle Disney Prinzessinnen mit!

Kann uns bitte jemand kurz ein Taschentuch reichen, damit wir unsere Freudentränen trocknen können? *Schluchz* Entschuldigt unsere emotionale Reaktion, aber das ist mit Abstand die BESTE Disney-Mitteilung, die uns jemals zu Ohren gekommen ist. Alle Disney Prinzessinnen kommen für einen Film zusammen!

Alle Disney Prinzessinnen in einem Film

Bekannt gegeben wurde die ganz besondere Disney Reunion auf der größten Disney Fan-Messe D23 im kalifornischen Anaheim. Für die Verkündigung wurde Disneys royale Crème de la Crème zusammengetrommelt. Mit dabei waren die Originalstimmen von Belle (Paige O'Hara), Pocahontas (Irene Bedard), Rapunzel (Mandy Moore), Moana (Auli'i Cravalho), Anna aus Die Eiskönigin (Kristen Bell), Merida (Kelly Macdonald), Tiana aus Küss den Frosch (Anika Noni Rose), Jasmin aus Aladdin (Linda Larkin) sowie Arielle (Jodi Benson). Diese lange Liste ist bereits beeindruckend, aber auch Mulan, Elsa aus Die Eiskönigin und Cinderella sollen mit an Bord sein.