Bachelor: Alissa im Playboy

- Den Bachelor 2013, Jan Kralitschka, begrüßte Kandidatin Alissa Harouat direkt mit drei Küsschen. Als letzte Kandidatin stieg sie aus der schwarzen Limousine aus und bekam am ersten Abend auch direkt eine Rose vom Bachelor geschenkt. Und die allerletzte Rose bekam sie auch: Alissa hat den Bachelor gewonnen. Aber wohl nicht für lange... Heute ist der Bachelor schon lange vergessen und die Gewinner-Ladys der letzten Folgen zeigen sich gemeinsam im Playboy.

Alissa gewinnt Bachelor - Trennung erfolgte prompt

Alissa eroberte den Bachelor Jan und bekam seine letzte Rose, doch bereits einen Tag nach der Ausstrahlung des Finales war in der Bild-Zeitung zu lesen, dass sich das TV-Traumpaar schon längst wieder getrennt haben soll. Sie habe ihm dann doch nicht so gut gefallen, und er war ihr zuviel Papa.

Nicht, dass uns das jetzt überrascht, aber irgendwie ärgern wir uns nun ein wenig, dass wir so mitgefiebert haben.

Alissa Harouat beim Bachelor

Bachelor-Kandidatin Alissa Harouat ist ein ganz heißer Feger. Das fanden zumindest die meisten Wähler bei einer Abstimmung über die heißeste Bachelor 2013 Kandidatin. Deshalb schaffte sie es auch mit Links in die November 2014-Ausgabe des Playboys.

Und auch auf ihrer Facebook-Seite wird Alissa mit Komplimenten - von weiblicher und männlicher Seite - überhäuft. Während sich die Jungs wohl über die neuen Autogrammkarten freuen, sind die Mädels mit Auskunft über die Klamotten dankbar, die Alissa trägt.

Alissa Harouat wurde 1987 als Kind algerischer Eltern geboren. Sie hat eine Ausbildung zur Steuerfachansgestellten abgeschlossen und lebt im pfälzischen Speyer. Alissa Harouat verdient ihr Geld mit Model-Jobs.

Alissa Harouat Modelkarriere

So hat Alissa Harouat bereits für ein Versandhaus gemodelt und stand als Model für ein Lookbook vor der Kamera. Ihr bislang größter Erfolg ist aber ein Laufsteg-Job für Miranda Konstantinidou. Auf der Fashion Week in Berlin lief sie in der gleichen Schau wie Ex-GNTM Kandidatin Rebecca Mir .

Maße Alissa Harouat

Die Maße für eine Modelkarriere hat Alissa Harouat auf jeden Fall auch. Bei 1,75 Metern Körpergröße wiegt sie gerade mal 53 Kilo. Ihre Maße betragen 86-62-89. Dass sie keinesfalls kamerascheu ist, beweist Alissa Harouat nicht nur beim Bachelor 2013.

Partygirl Alissa Harouat

Fotografen von Virtualnights.com haben sie vor Aufzeichnung der Sendung bereits mehrere Male beim Feiern auf den Tanzflächen verschiedener Clubs fotografiert. Und auch nach dem Einchecken in die Bachelor-Villa verkündete Alissa Harouat: "Jetzt freue ich mich auf die Party!"

Alissa: Karriere statt Liebe?

Bleibt die Frage, was die wahren Motive von Kandidatin Alissa Harouat für eine Teilnahme beim Bachelor 2013 sind. Wie sie sagt, ist die Suche nach einem Partner für sie so schwer, da ihre eigenen Ansprüche zu hoch seien.

Geht es Alissa Harouat also eher darum, ihre eigene Model-Karriere zu pushen, oder will sie wirklich versuchen, Jan Kralitschka zu erobern?

Alissa Harouat und Jan Kralitschka

In einem Trailer zur Bachelor 2013 Staffel sagte sie vieldeutig: "Wenn die anderen wüssten, was letzte Nacht zwischen Jan und mir passiert ist, würde keine mehr mit mir reden."

Sieht ganz danach aus, als würde Alissa Harouat ihre Reize gezielt einsetzen.

Denn wie schreibt sie so schön auf ihrer Fanpage auf Facebook: "Vergesst nie, wer ihr seid und wohin ihr wollt. Der Weg ist das Ziel."