Alisa ist die Bachelorette 2015

Das ist sie also: Die Bachelorette 2015. Die hübsche Brünette heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und wird ab dem 08. Juli 2015 auf RTL nach ihrer "großen" Liebe suchen. Hier erfahrt ihr alles über die Mathelehrerin aus Berlin.

Alisas letzte Beziehung endete vor einem dreiviertel Jahr

Höchste Zeit, sich nach einem neuen Freund umzusehen. Das macht die 27-Jährige jetzt auch. Auf RTL sucht die gebürtige Limburgerin ihren Mister Right. Gar nicht so einfach, wenn man sich die Auswahl mal näher betrachtet.

Alisa umringt von ihren Verehrern.

Bachelorette 2015 Alisa liest gerne

Es falle ihr nicht schwer neue Männer kennenzulernen, jedoch hat sie bisher noch kein Mann vom Hocker gehauen. Alisa beschreibt auch ganz genau, wie ihr Traummann sein sollte: "Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu - eben einfach perfekt!" Ob einer der Kandidaten all diese Eigenschaften in sich trägt? Wir sind da ja eher skeptisch.

"Marvin und Anna sind in Sachen Liebe mein großes Vorbild"

Richtig, die letzte Bachelorette ist immer noch glücklich liiert. Klar, dass das jetzt für alle nachkommenden Bacheloretten DAS Vorbild ist. Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen...