"Alice im Wunderland": Fortsetzung und Trailer mit Johnny Depp

Disney veröffentlichte jetzt einen ersten Trailer zur Fortsetzung von Tim Burtons Adaption des Disney-Klassikers "Alice im Wunderland". Der Film lief bereits 2010 in den Kinos und 2016 wird nun Teil 2, der im Original "Alice Through the Looking Glass“ heißen wird (bei uns wohl: "Alice hinter den Spiegeln"), anlaufen. Seht hier den Trailer, der die Vorfreude auf den Film schon jetzt steigen lässt. Wer außer Johnny Depp ist noch dabei?

Johnny Depp als der Verrückte Hutmacher

Johnny Depp als der Verrückte Hutmacher

"Alice im Wunderland 2" Cast

Johnny Depp als der Verrückte Hutmacher, Helena Bonham Carter als Rote Königin, Anne Hathaway als Weiße Königin und Mia Wasikowska als Alice: 2016 wird es ein Wiedersehen geben, denn ein Großteil des Cast von "Alice im Wunderland" konnte auch für "Alice Through the Looking Glass" engagiert werden.

Im Trailer, den Disney jetzt veröffentlichte, sind aber auch neue Charaktere zu sehen: Sacha Baron Cohen (und allen bekannt als "Ali G" oder "Borat") mimt die Zeit und Rhys Ifans (bekannt unter anderem aus "Notting Hill") spielt den Vater vom Verrückten Hutmacher.

Kinostart "Alice Through the Looking Glass" 

In der Fortsetzung von "Alice im Wunderland" muss Alice den Verrückten Hutmacher retten, der sich in Gefahr befindet. Die Zeit läuft erbarmungslos gegen ihn und natürlich gibt es die ein oder andere Hürde zu überwinden. Regisseur Tim Burton stellt auch für "Alice Through the Looking Glass" wieder ein bildgewaltiges und vor Special Effects strotzendes Kinoerlebnis auf die Beine. Am 27. Mai 2016 läuft der Streifen in den USA an.

 

Werdet ihr euch "Alice im Wunderland" Teil 2 anschauen?