CK One Shock: Alice Dellal im Interview

CK One Shock hat uns nach London eingeladen, wo wir auf die bezaubernde Alice Dellal und ihre Kollegen Sky Ferreira, Aaron Frew und Rob Evans trafen, die die Gesichter der neuen ck one shock-Kampagne sind. Wir konnten dem It-Girl Alice ein paar Fragen stellen und waren überrascht, wie bodenständig und nett die Jetsetterin doch tatsächlich ist.

Sky Ferreira, Aaron Frew, Rob Evans und Alice Dellal

Da sitzen sie, der Cast der ck one shock-Kampagne. Von links nach rechts - Sky Ferreira, Aaron Frew, Rob Evans und Alice Dellal.

Alice Dellal wurde 1987 in Brasilien geboren. Ihre Mutter Andrea Dellal war ebenfalls Model, ihr Vater Guy Dellal war früher der Bodyguard von Mick Jaggers-Exfrau, Jerry Hall. Alice war mit Mick Jaggers Sohn, James Jagger, sowie dem Monegassen-Prinzen Pierre Casiraghi liiert. Sie modelte für Burberry und Calvin Klein und lief unter anderem schon für Vivienne Westwood und ValentinoCouture. Das brasilianische It-Girl lebt heute in London und spielt Schlagzeug in ihrer Mädchen-Rockband Trush Metal.

Jolie.de: Alice, wie hälst Du Dich fit?

Alice Dellal: Ich tanze unglaublich gerne. Das vereint beides, es macht Spaß und hält dich fit. Außerdem versuche ich soviel wie möglich zu Fuß zu gehen. Das beste Work-out ist Schlagzeug zu spielen. Außerdem versuche ich nicht soviel Mist zu essen. Darauf achte ich schon.

Jolie.de: Wie ist es für Dich, Dich selbst in Kampagnen zu sehen?

Alice Dellal: Das sehe ich mir meistens gar nicht an. Meine Freunde erzählen mir dann, sie hätten mich gesehen, aber ich sehe mir meine Kampagnen nicht so gerne an.

Jolie.de: Ich kann nicht ohne...">

Alice Dellal: Kokosnuss-Öl! Ich verwende es überall. Ich liebe den Duft und es macht die Haut schön geschmeidig. Auf Musik kann ich auch nicht verzichten. Jede Art von Musik - sie muss nur richtig schön laut sein.

Jolie.de: Wie findest Du Deutschland?

Alice Dellal: Ich mag Deutschland sehr gerne. Ich war auf der Fashion Week in Berlin und fahre jedes Jahr auf das Force Attack Festival in Klingendorf bei Rostock.

Jolie.de: Und, hast Du schon einmal deutsches Bier probiert?

Alice Dellal: Ja. Deutsches Bier schmeckt mir sehr gut.

O-Ton: "I'm kind of a heavy drinker."

Jolie.de: Vielen lieben Dank für das Gespräch.

Alice Dellal ist in guter Gesellschaft: Seht hier weitere berühmte Testimonials für Parfüm, Schmuck oder Modelabels.

Das Parfümck one shock for her taktet mit einem leidenschaftlichen Bouquet aus Passionsblume, Rosa Pfingstrose und edler Mohnblume auf. Brombeere, Jasmin und Narzisse, besprenkelt mit einem Akkord aus flüssiger Schokolade, führen den Duft in berauschende Tiefe. Im Finish der süchtig machenden Duftsignatur erscheinen in Vanillin gehüllter Amber und von sanftem Moschus begleitetes Patschuli.

Das Parfüm ck one shock for him stellt sich mit der puren Frische von spritziger Klementine und knackiger Gurke vor. Das Herz pulsiert mit schwarzem Pfeffer, Kardamom und würzigem schwarzen Basilikum. Als Verboten für das Finish erscheinen Tabakextrakt und Ambra. Sie betonen die hautähnliche Cremigkeit von Cashmeran-Moschus und Patschuli – zusammen bilden sie die lang anhaltende Duftsignatur.