Fürst Albert und Charlène von Monaco: Offizielle Weihnachtskarte 2015

- Duchess Catherine ist nicht das einzige prominente Mitglied einer royalen Familie, das in diesem Jahr eine Weihnachtskarte veröffentlicht. Auch Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco haben ihren Weihnachtsgruß jetzt auf Facebook veröffentlicht. Besonders süß: Die Zwillinge Jacques und Gabriella. Seht hier das erste offizielle Familienfoto der Monegassen. 

Fürstenhaus Monaco Weihnachtskarte 2015

Offizielles Familienfoto von Albert und Charlène von Monaco 

Am 10. Dezember 2014 wurden die Zwillinge Erbprinz Jacques von Monaco und Prinzessin Gabriella von Monaco geboren. Ein erstes Familienfoto wurde damals kurz nach Weihnachten veröffentlicht. Doch die erste richtige Weihnachtskarte mit einem Familienfoto vor weihnachtlicher Kulisse ist erst in diesem Jahr kreiert worden.

LL.AA.SS. le Prince Albert et la Princesse Charlene ainsi que leurs enfants, le Prince Héréditaire Jacques et la...

Posted by Palais Princier de Monaco - Prince's Palace of Monaco on Tuesday, December 22, 2015

Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert von Monaco veröffentlichten das Familienfoto auf der offiziellen Facebookseite des monegassischen Fürstenhauses. Besonders süß: Gabriella ist mehr damit beschäftigt, herzhaft in einen Apfel zu beißen, als brav für das Familienfoto stillzuhalten. Schön, dass man sich für dieses authentische Foto entschied!

 

Auch wenn das Foto der offiziellen Weihnachtskarte von Albert und Charlène von Monaco nicht so locker ist wie das Foto von Duchess Catherines Weihnachtsgrüßen: Wir finden es trotzdem schön und sympathisch.

 

Was meint ihr?