Adidas Yeezy 350 Boost - Hype um Kanye West Sneaker

- Der neue Sneaker von Kanye West in Zusammenarbeit mit Adidas war in nullkommanichts ausverkauft. Leute campten vor Boutiquen. Bei ebay werden manche Menschen jetzt reich. Und alles wegen eines grau melierten Turnschuhs, der den Fuß nicht mal besonders elegant aussehen lässt. Wir stellen vor: Der Adidas Yeezy Boost 350 von Kanye West...

KAnye hat gut lachen, schließlich trug er die Adidas Yeezy 350 Boostschon lange vor Verkaufsstart

Kanye West hat gut lachen, schließlich trug er die Adidas Yeezy 350 Boost schon lange vor Verkaufsstart

Adidas Yeezy Boost 350 von Kanye West - ausverkauft!

Jetzt mal ehrlich: 200 Euro - soviel kostete der Sneaker regulär - für diesen Laufschuh ist schon ein ziemlich stolzer Preis. Aber 700 Euro?!?! Nachdem der Schuh, der nur in limitierter Stückzahl in Deutschland in die Läden kam, ausverkauft war, wurde er sofort bei ebay angeboten. Auch in Amerika, Kanada und Australien sind die Yeezy Boosts 350 by Kanye West schon nicht mehr regulär erhältlich. Aber bei Ebay, zu absurden Preisen:

ebay yeezy boost

Kim Kardashian hat natürlich ein Paar bekommen, ebenfalls lange vor Verkaufsstart am 27. Juni 2015.

Was meint ihr: Ist der Yeezy Boost 350 den Hype wert? Oder sind andere Modelle aus der Reihe nicht vielleicht sogar etwas schöner und stylischer?

Hier seht ihr nochmal die Kollektionspräsentation von Kanye West als Designer: