Adele hat eine schwedische Doppelgängerin

- "Hello, it’s me…" Die Adele-Doppelgängerin aus Schweden. Instagram-User haben die 22-jährigen Schwedin Ellinor Hellborg darauf aufmerksam gemacht, dass sie Adele unglaublich ähnelt. Und die kreiert daraufhin ein Adele-inspiriertes Make-up, postet die Bilder auf Instagram und der Rest ist Geschichte. Wir zeigen euch Fotos der Doppelgängerin von Adele. Doch will sie diesen Vergleich wirklich?

Adele Doppelgängerin Ellinor Hellborg

Welche ist das Original, welche die Doppelgängerin? Ellinor Hellborg und Adele kann man auf den ersten Blick kaum unterscheiden.

"Oh mein Gott, du siehst aus wie Adele!" diese Kommentare waren zuhauf unter den Instagram-Bildern der 22-jährigen Schwedin Ellinor Hellborg zu lesen. Gerade hatte sie einige Bilder von sich hochgeladen, nachdem sie sich wie Adele geschminkt hatte. Und wirklich: Ellinor könnte Adeles Zwillingsschwester sein.

Ellinor Hellborg möchte nicht Adeles Doppelgängerin sein 

Doch eigentlich möchte sie gar nicht als Doppelgängerin von Adele angesehen werden. Deshalb postete Ellinor Hellborg nach dem ersten großen Medienhype auch direkt ein Statement auf Instagram in dem sie erklärt, dass es nicht ihr Ziel ist, möglichst wie Adele auszusehen. Schließlich sei sie ihre eigene Person und wolle hauptsächlich wie sie selbst aussehen und keiner anderen Person nacheifern. Geschmeichelt fühle sie sich von dem Vergleich mit Adele allerdings schon.

"Ich bin ich"

Zum Beweis, dass sie kein Adele-Doppelgänger sein will, ließ sich Ellinor Hellborg jetzt einen ultra-kurzen 90s Pony schneiden und teilt auf ihrem Instagram-Account lieber Selfies mit Adele-untypischem Make-up.

Und hier haben wir noch mehr Star-Doppelgänger für euch: