Adam Levine - Sexiest Man Alive 2013!

- Was liegt nach dem internationalen Männertag näher, als noch schnell den Sexiest Man Alive zu küren? Das dachte sich auch das People-Magazine und veröffentlichte eine Liste der heißesten Stars, inklusive dem Sexiest Man Alive. "Maroon 5"-Frontmann und The Voice-Juror Adam Levine wurde zum Sexiest Man Alive gekrönt. Bei dieser Wahl scheiden sich die Geister, zumal im letzten Jahr Channing Tatum die Wahl für sich entscheiden konnte, der es dieses Jahr noch nicht einmal unter die Top 12 schaffte. Tatsächlich gab es in der Liste auch noch weitere Überraschungen, aber seht selbst. Hier ist die Liste der Sexiest Men Alive 2013.

Konnte Schauspieler Channing Tatum vom Sexiest Man Alive-Thron stoßen: Sänger Adam Levine.

Konnte Schauspieler Channing Tatum vom Sexiest Man Alive-Thron stoßen: Sänger Adam Levine.

Adam Levine ist der Sexiest Man Alive 2013

Natürlich ist das alles Geschmackssache, doch wir waren äußerst erstaunt, als wir die Liste des People-Magazines sahen. Neben dem "Maroon 5"-Sänger und Victoria's Secret Models-Liebhaber Adam Levine, der zum Sexiest Man Alive gekürt wurde, befanden sich auf der Liste der zwölf heißesten Stars Schauspieler Idris Elba dicht gefolgt von Luke Bryan. Wer? Wir lösen gerne auf.

Schauspieler Idris Elba und Country-Sänger Luke Bryan siedeln sich gleich hinter Adam Levine an.

Der Brite Idris Elba, bekannt durch seine Rollen in Thor, PacificRim und Prometheus, wurde auf der Liste der Sexiest Men Alive direkt hinter Adam Levine eingestuft. Der Schauspieler ist wenigstens noch ein richtiger Bad Boy. In einem Interview meinte der 1,90m-Mann, er sei ständig zwei Drinks von der nächsten Schlagzeile entfernt. Solche Männer sind doch ganz nach unserem Geschmack. Country-Sänger Luke Bryan ist dagegen eher der brave Typ. Der Sänger verkauft fleissig Platten und hat ein weißzähniges Grinsen drauf, das seinesgleichen sucht.

Jimmy Fallon unter den Sexiest Men Alive 2013

Auch dabei Jimmy Fallon und Bruno Mars.

Weitergehts mit der Liste der Sexiest Men Alive: Nach Luke Bryan folgt kein geringerer als Late-Night-Spaßvogel Jimmy Fallon. Besonders attraktiv finden wir den Entertainer zwar nicht, aber sein Humor haut uns immer wieder um. Erfolgreich ist er auch, deshalb hat er sich seinen Platz in der Sexiest Men Alive 2013-Liste durchaus verdient. Trotz seiner Größe von gerademal 1,65m hat es Sänger Bruno Mars auch in die Liste der Sexiest Men Alive geschafft.

Sexiest Men Alive: Jonathan und Drew Scott. Wer?

Die Geschwister Drew sind auch dabei.

Sie werden auch die Porperty Brothers genannt und haben es in die Liste der Sexiest Men Alive geschafft. Jonathan und Drew Scott sind Kanadier, die durch ein Reality-TV-Format bekannt wurden. Das Zwillingsbruder-Paar verhilft in ihrer Serie "My Dream Home" Familien zu einem neuen Heim.

Auch noch auf die Liste geschafft haben es: Justin Timberlake, Chris Pine, Pharrell Williams, Ronan Farrow, Justin Theroux und David Beckham.