Adam Levine's Tochter heißt Dusty Rose

Adam Levine und Behati Prinsloo haben ihrer neugeborenen Tochter einen unglaublich trendigen Namen gegeben

Model Behati Prinsloo und Maroon-5-Sänger Adam Levine haben ihr erstes gemeinsames Kind Dusty Rose genannt.

Model Behati Prinsloo und Maroon-5-Sänger Adam Levine haben ihr erstes gemeinsames Kind Dusty Rose genannt.

Das Kind von Sänger Adam Levine und Model Behati Prinsloo ist da. Und natürlich hat das Promi-Paar es sich nicht nehmen lassen, ihrer Tochter einen außergewöhnlichen Namen zu geben. 

Die stolzen Eltern werden ihre Tochter von nun an Dusty Rose nennen. Und wir finden, dass sie damit, zumindest in der Namenskombination, eine der schönsten Farben gefunden haben: ein dezentes Altrosa. Und Dusty allein ist im Englischsprachigen ein Vorname, der total süß klingt. Einziges Problem der Kurzform für uns: Dusty heißt - auf deutsch jedenfalls - "staubig" und ist damit irgendwie ein etwas seltsamer Name für ein kleines Kind. 

Apropos Baby: Dieses Baby hier finden wir einfach nur goldig. Was heute noch etwas schrill und unkoordiniert klingt, wird vielleicht einmal richtig erfolgreich. Den Soulrhythmus hat der Kleine jedenfalls schon.