Adam Levine und Nina Agdal - Video

Keine Frage: Victoria's Secret Engel sind sexy. Wohl keiner weiß das so genau wie Adam Levine. Nach einer zweijährigen Beziehung mit Anne Vyalitsyna, war der Frontmann von Maroon 5 zuletzt mit Behati Prinsloo zusammen. Jetzt hat sich Adam Levine wieder ein Model geschnappt: Nina Agdal. Mehr dazu im Video!

Nina Agdal stammt ursprünglich aus Dänemark - und erobert von dort aus die Modewelt. Sie arbeitete bereits für Billabong, Sports Illustrated oder Victoria's Secret. Dort wildert bekanntlich nicht nur Leonardo DiCaprio, sondern auch Adam Levine.

Momentan sitzt der Sänger von Maroon 5 in der Jury von "The Voice". Am Set soll ihn auch schon Nina Agdal besucht haben - ein Grund, dass die beiden ein Paar sind? Wir wünschen Adam Levine und Nina Agdal auf jeden Fall alles Gute!