Leighton Meester und Adam Brody haben "Seth & Blair"-Tage – und wir lieben sie dafür

Dass sich Leighton Meester aka Blair Waldorf aus "Gossips Girl" und Adam Brody alias Seth Cohen aus "O.C. California" im wahren Leben gefunden haben, ist ja schon süß genug - gehören beide doch zu unseren absoluten Teenie-Traumpaaren. Dass sie dies auch tatsächlich an einem gemeinsamen "Seth and Blair-Day" feiern, erfüllt nun all unsere Fan-Träume!

Leighton Meester und Adam Brody

Sind im wahren Leben glücklich verheiratet: Serienstars Leighton Meester und Adam Brody

Als wir Blair Waldorf aus "Gossip Girl" das letzte sahen, hat sie in einer wunderbaren Zeremonie ihrer zweiten Hälfte Chuck Bass endlich das Ja-Wort gegeben und hatte sogar ein Kind mit ihm. In Seth Cohens letzter Episode von "The O.C." heiratete er seine High School-Liebe, Summer Roberts. Was haben wir mitgefiebert mit diesen beiden Paaren, die sich kriegten, nicht kriegten und am Ende doch gemeinsam happy wurden.

Und nun? Im wahren Leben haben sich Blair-Darstellerin Leighton Meester und Adam Brody alias O.C.-Seth gefunden – und geheiratet. Das Problem: Wann immer wir das reale Ehepaar Leighton Meester und  Adam Brody zusammen sehen, schaltet unser Kopf automatisch auf Fanfiktion um! Das Süße? In ihrem ersten gemeinsamen Interview plauderte das Paar nun aus, dass sie dies auch manchmal tun. Sehr sympathisch!

Gelegentlich, einmal im Jahr, an unserem Seth und Blair-Tag, verkleiden wir uns und – na ja, einen Lacher ist es wert

sagte Brody im Interview mit Entertainment Tonight. "Es ist aufregend für uns, weil es aufregend für viele Fans ist. Es ist cool" ergänzt Meester.

Finden wir auch! Doch dann ruinierte Brody unsere Phantasien ihres Seth-und-Blair-Rollenspiels ein wenig, indem er zugab, dass sie die Shows des jeweils anderen gar nicht gesehen haben (obwohl beide von Josh Schwartz kreiert wurden). Klingt allerdings nach einer schlauen Entscheidung, sonst wären sie womöglich auch verwirrt, wie sie eigentlich jemand anderen als ihren absolut perfekten Serienpartner finden konnten. Außerdem würde der neurotische südkalifornische Seth mit dem ehrgeizigen New Yorker Socialite Blair wohl niemals schritthalten können – erinnern wir uns doch nur zu gut an #einsamerjunge aka Dan aus Gossip Girl.

Adam Brody und Leighton Meester: Eine skandalfreie Hollywood-Liebe

Adam Brody und Leighton Meester halten ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raus. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 2014 krönte ein Jahr später Töchterchen Arlo ihr Liebesglück.

"Ich rede nicht viel über Arlo", sagte Meester in einem Interview mit Refinery29. "Ich bin sehr stolz auf diesen Bereich meines Lebens, aber ich bin auch sehr stolz auf die Arbeit, die ich tue."

Vielleicht könnte diese Arbeit in einem Cameo-Auftritt eines langersehnten O.C. California Comebacks gipfeln? Wir würden uns freuen!