Video: 60 Jahre Playboy

- Zwar erscheint die Jubiläumsausgabe des Playboy erst im Januar 2014, doch die Gerüchteküche um das Covermodel brodelt bereits jetzt. Welches Model oder welcher Star wird den Titel des weltberühmten Männermagazins zieren dürfen? Werden es vielleicht sogar mehrere Models sein? Jetzt sickerte durch, dass man sich beim Playboy bereits entschieden habe. Das britische Model Kate Moss soll in diesem Monat das Cover für die Jubiläumsausgabe des Playboy zum 60-jährigen Bestehen shooten. Das würde nicht ihre erste Kampagne oben ohne sein: Im Clip erfahrt ihr mehr dazu!

Vor 60 Jahren gründete Hugh Hefner das mittlerweile weltberühmte Männermagazin Playboy. Stars und Models zogen sich gleichermaßen gerne für das Cover und Bilderstrecken aus. Zum 60-jährigen Jubiläum gibt es dann auch eine Überraschung. Jetzt soll herausgekommen sein, dass das britische Model Kate Moss das Gesicht der 60 Jahre Playboy Edition ist!

Kate Moss würde sich dort nicht zum ersten Mal nackt zeigen. Beweise gefällig? Stars nackt und oben ohne