"50 Shades of Grey" bei den Golden Globes

Dakota Johnson und Jamie Dornan standen bei der Verleihung der Golden Globes erstmals zusammen als Shades of Grey-Paar auf der Bühne. Der mit Spannung erwartete Film zum Bestseller-Roman wird Mitte Februar 2015 in den Kinos anlaufen. Für die Golden Globes wählte Dakota Johnson, die die Ana Steele verkörpert, schon mal ein zum Filmtitel passendes (graues) Kleid. Wir zeigen euch Bilder vom Red Carpet und den beiden als Laudatoren auf der Bühne. Ob da wohl schon erotische Spannung in der Luft lag?

Dakota Johnson in Chanel bei den Golden Globes

Viel mehr als nur 50 Farbnuancen von Grau: Dakota Johnson in Chanel bei den Golden Globes 2015.

Dakota Johnson bei den Golden Globes 2015

Welcher Fuchs hat Dakota Johnson (25) denn da beraten und von einem grauen Kleid überzeugt? Die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin kam in einer funkelnden Chanel-Robe zu den Golden Globes und versprühte dank der Pailletten schon mal mehr als 50 graue Farbtöne.

Dakota Johnson bei den Golden Globes 2015

Dakota Johnson in Chanel.

Mit dezenterem Make-up, offenen Haaren und bis auf einen großen Ring keine Accessoires, ließ Dakota Johnson das spektakuläre Kleid im Mittelpunkt stehen. Jamie Dornan (32), ihr Christian Grey aus "Shades of Grey", kam genauso adrett gekleidet zur Veranstaltung. Er trug einen Smoking mit Fliege von Louis Vuitton.