"2 Broke Girls" - die neue Serie

- Seit August gibt es eine neue Serie im deutschen TV : "2 Broke Girls" ist in Amerika bereits ein Klassiker und soll nun auch zur Erheiterung in Deutschland beitragen. Die Sitcom über zwei abgebrannte Kellnerinnen aus völlig verschiedenen Gesellschaftsschichten läuft immer Dienstags auf Pro Sieben.

Beth Behrs und Kat Dennings sind die

Beth Behrs und Kat Dennings sind die "2 Broke Girls".

In "2 Broke Girls" treffen zwei komplett verschiedene Welten aufeinander. Zum einen wäre da Max Black (Kat Dennings), die dauerabgebrannte Nanny und Kellnerin im Williamsburg Diner und zum anderen wäre da Caroline Channing (Beth Behrs), die aus einer der reichsten Familien New Yorks kommt und mit ihrer plötzlichen Armut umgehen muss und ebenfalls im Diner kellnern muss. Two broke Girls eben.
Nachdem Max ihre neue Kellner-Kollegin eines morgens in der U-Bahn trifft, wo diese offensichtlich die Nacht verbracht hat, nimmt sie sich ein Herz und lässt Caroline bei sich und ihrem Freund einziehen. Als dieser sich an die Uptown-Prinzessin ranmacht, gibt ihm Max nach kurzer Zeit den Laufpass. Jetzt ist in der Wohnung auch endlich Platz für Carolines Pferd, welches das einzige ist, was die Blondine noch aus früheren Tagen behalten konnte.
Caroline und Max werden richtige Freundinnen und entwickeln den Plan ein Cup-Cake-Geschäft zu eröffnen. Doch dafür braucht das ungleiche Paar mindestens 250.000 Dollar Startkapital. Deshalb wird zum Ende jeder Folge das akutelle Guthaben der beiden eingeblendet.

Kat Dennings

Max Black alias Kat Dennings ist bekannt aus mehreren amerikanischen Serien, wie zum Beispiel "Sex And The City", "Emergency Room" oder "CSI", wo sie kleine Episodenrollen bekleidete. Ebenfalls spielte sie in "Thor", "Jungfrau 40, männlich, sucht..." und "House Bunny" mit. Ihr Markenzeichen: Ihr imposanter Vorbau. Da stellt sich einem schon mal die Frage: Sind die Brüste von Kat Dennings echt?
Beth Behrs

Caroline Channing alias Beth Behrs bekannt aus "American Pie präsentiert das Buch der Liebe" und den Serien "Navy CIS" und "Castle", in denen sie ebenfalls Gastrollen übernahm. Seit 2011 steht sie für "2 Broke Girls" vor der Kamera. Die Serie wurde 2012 mit dem People's Choice Award ausgezeichnet und wurde für drei Emmys nominiert.
"2 Broke Girls" immer Dienstags 21:15Uhr auf Pro Sieben. Werdet ihr euch die Serie anschauen?