10 Dinge, die schöner sind als Robert Pattinsons Frisur

- Robert Pattinson hat sich eine neue Frisur zugelegt. Was da genau auf seinem Kopf seit Neuestem vor sich geht, verstehen wir auch nicht so ganz. "Pisspott"-Schnitt gepaart mit einer einsamen Landebahn am Hinterkopf, deren Fertigstellung augenscheinlich aber noch so weit entfernt liegt, wie die Eröffnung des BER-Flughafens. Ein Viereck Haar am Hinterkopf in einer sonst kahlrasierten Nackengegend? Robert Pattinson scheint es zu gefallen. Wir finden: Das geht schöner!

Einen Topf auf den Kopf, den elektrischen Rasierer angesetzt und in weniger als 10 Minuten hat man den Robert Pattinson-Look.

Einen Topf auf den Kopf, den elektrischen Rasierer angesetzt und in weniger als 10 Minuten hat man den Robert Pattinson-Look.

Robert Pattinson: Neue Frisur

Robert Pattinson hat eine neue Frisur. Das wäre erstmal gar keine News wert, allerdings ist sie so grausig, dass wir uns genötigt fühlen, euch ganz dringend zehn Dinge zu präsentieren, die schöner sind als das, was RPatz da aktuell auf seinem Haupt trägt. Ein übler "Pisspott"-Schnitt, der durch ein Viereck Haare im Nacken in nie für möglich gehaltene Sphären der Hässlichkeit getrieben wird.

Robert Pattinsons neue Frisur

Robert Pattinson und seine neue Frisur. Im Nacken ist das Viereck Haare zu erkennen.

Wir wissen auch nicht, was das soll, haben aber zehn Dinge für euch parat, die definitiv schöner sind. Bitteschön:

1. Der erste Schnee

der erste Schnee

Der erste Schnee ist einfach immer wunderschön. Da kann Robert Pattinsons Frisur nicht mithalten.

2. Die Tonsur von Lady Gaga

Hat sich Robert Pattinson von der Frisur von Lady Gaga inspirieren lassen?

3. Taylor Lautner (sorry #TeamEdward)

Taylor Lautner

Tja, jetzt ist es offiziell: #TeamJacob hat den hübscheren Twilight-Star abgegriffen.

4. Ein frischer Blumenstrauß

ein schöner Blumenstrauß

Aaahhh frische Blumen!

5. Ein saftiges Steak

ein saftiges Steak

Bei diesem Anblick läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen. Bei RPatz' Frisur nicht so sehr.

6. Die Zähne von Jürgen Vogel

Zähne von Jürgen Vogel

Und abgesehen davon ist Jürgen Vogel eh viel lässiger als Robert Pattinson.

7. Ein Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Sonnenuntergänge könnten wir stundenlang beobachten. An Robert Pattinsons Frisur haben wir uns schon nach Sekunden sattgesehen.

8. Die Frisur von David Beckham

Frisur von David Beckham

Schau, Robert, so geht das.

9. Peanut, der hässlichste Hund der Welt 2014

Peanut: World's Ugliest Dog 2014

Hätten wir die Wahl, würden wir uns sogar für Peanut, den World's ugliest Dog 2014, entscheiden.

10. Der Schrei von Edvard Munch

Edvard Munch - Der Schrei

Definitiv schöner als die Frisur von Robert Pattinson.

Das Foto von Kim Kardashians Po hat es leider nicht auf die Liste geschafft. Schade!

Was sagt ihr zu Robert Pattinsons Frisur?