Wo leben Deutschlands beste Liebhaber?

München, Hamburg oder doch Berlin - wo findet man wohl die begnadesten Liebhaber Deutschlands? Dieser Frage ging das Fremdgehportal Ashley Madison auf den Grund und hörte sich bei seinen Mitgliedern um, welche Stadt eigentlich am besten im Bett ist. Wer landete auf Platz eins und wo sucht man begabte Liebhaber vergebens - das erfahrt ihr hier!

Umfrage zu Deutschlands besten Liebhabern

Die Seitensprung-Agentur Ashley Madison befragte insgesamt 1.967 Mitglieder, aus welcher deutschen Stadt die Frauen und Männer mit den besten Fähigkeiten im Bett kommen. Die Fremdgeher waren sich einig: die Münchener und Münchenerinnen sind Deutschlands beste Liebhaber!

Münchener sind die besten Liebhaber

Doch auch die Liebhaber-Qualitäten der Frankfurter/innen und Kölner/innen können sich anscheinend sehen lassen und landeten auf Platz zwei und drei. Hier seht ihr das Ranking der Top Fünf:

1. München: 77,3%

2. Frankfurt: 74,1%

3. Köln: 66,8%

4. Hamburg: 64,2%

5. Berlin 60,9%