Wo leben Deutschlands beste Liebhaber?

- München, Hamburg oder doch Berlin - wo findet man wohl die begnadesten Liebhaber Deutschlands? Dieser Frage ging das Fremdgehportal Ashley Madison auf den Grund und hörte sich bei seinen Mitgliedern um, welche Stadt eigentlich am besten im Bett ist. Wer landete auf Platz eins und wo sucht man begabte Liebhaber vergebens - das erfahrt ihr hier!

Umfrage zu Deutschlands besten Liebhabern

Die Seitensprung-Agentur Ashley Madison befragte insgesamt 1.967 Mitglieder, aus welcher deutschen Stadt die Frauen und Männer mit den besten Fähigkeiten im Bett kommen. Die Fremdgeher waren sich einig: die Münchener und Münchenerinnen sind Deutschlands beste Liebhaber!

Münchener sind die besten Liebhaber

Doch auch die Liebhaber-Qualitäten der Frankfurter/innen und Kölner/innen können sich anscheinend sehen lassen und landeten auf Platz zwei und drei. Hier seht ihr das Ranking der Top Fünf:

1. München: 77,3%

2. Frankfurt: 74,1%

3. Köln: 66,8%

4. Hamburg: 64,2%

5. Berlin 60,9%

Deutschlands schlechteste Liebhaber

Und wo es einen ersten Platz gibt, gibt es auch immer einen letzten. Der Umfrage nach ist Leipzig nicht unbedingt eine Reise wert - jedenfalls wenn man auf guten Sex hofft. Die sächsische Stadt bildet das Schlusslicht mit gerade einmal 18,6 Prozent. Auch die Stuttgarter/innen scheinen andere Qualitäten zu haben und landeten auf dem vorletzten Platz.

Natürlich sollte man solche Umfragen immer kritisch hinterfragen. Auch bei uns startete direkt eine heiße Diskussion über das Liebhaber-Ranking und eine Kollegin meinte: "Was aus München??? Niemals!" Wo wir gerade bei dem Thema sind, hier kommen ein paar weitere Umfragen-Schmankerl für euch: Da wären zum Beispiel die untreuesten Sternzeichen oder schlaue Frauen haben besseren Sex oder deutsche Männer sind nicht die besten Liebhaber. Alle sind natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten - viel Spaß!

Und jetzt fragt ihr euch bestimmt:

Bin ich gut im Bett?