Wird er anrufen?

Aha, hier seid ihr also gelandet! Da ihr diesen Test machen wollt, habt ihr vermutlich vor kurzem einen netten, adretten jungen Herrn kennengelernt, der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat. Oder ihr habt einen netten, adretten jungen Herrn abgeschleppt, er hat versprochen, sich zu melden, doch dergleichen ist nicht passiert.

Wie dem auch sei: Hier erfahrt ihr, wie die Chancen stehen, dass ihr tatsächlich nochmal von eurem Auserwählten hören werdet. Grund, alle Hoffnung fahren zu lassen, sollte dieser Test aber längst nicht sein: Wir sind doch emanzipiert. Also: Warum ruft ihr denn nicht einfach mal bei ihm an? Und nun viel Spaß beim Testen

Warten ist auf alle Fälle die schlechteste Idee: Wenn er anrufen sollte - und sie nicht da sind - versucht es ein richtiger Mann entweder später nochmal oder probiert es auf dem Handy ... (Bild: Getty Images)

Warten ist auf alle Fälle die schlechteste Idee: Wenn er anrufen sollte - und sie nicht da sind - versucht es ein richtiger Mann entweder später nochmal oder probiert es auf dem Handy ... (Bild: Getty Images)