Welcher Bachelor passt zu mir?

Die Sendung "Der Bachelor " ist mittlerweile eine feste Institution im deutschen Fernsehen. 2015 schalteten zur ersten Folge knapp 2,8 Millionen Menschen ein, um Oliver Sanne und seine Kandidatunnen zu bestaunen. Ihr hängt auch jeden Mittwoch vor dem Fernseher? Und sucht dringend Antwort auf die ein, einzig wichtige Frage? Welcher Bachelor würde zu mir passen?

Das Suchen nach Antworten hat hier ein Ende - unser Psychotest klärt auch für euch die quälende Ungewissheit, welcher der bisherigen Bachelor am besten zu euch passt! Der Ur-BachelorPaul Janke (jaja, wir wissen auch, dass es vorher schon einen gab, an den erinnert sich aber eh keiner mehr), der sympathische Jan Kralitschka, doch der Bachelor 2014 Christian Tews? Oder ist es am Ende doch Oliver Sanne, der Bachelor 2015? Macht den Test und findet es raus - wir sind gespannt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Welcher Bachelor passt zu mir?

(Bild: RTL / Stefan Gregorowius)