Welche verrückten Ideen habt ihr beim Sex?

Eine Frage, der man durchaus auch mal auf den Grund gehen kann. Schließlich muss der Sex schon sehr gut sein, damit man nicht auf verrückte Ideen oder andere Gedanken kommt. Wir verraten euch, welche verrückte Ideen man so haben kann, während dem Geschlechtsverkehr. Ergänzungen und das obligatorische Augenzwinkern sind hier übrigens unbedingt erwünscht! Viel Freude!

"Very good" oder vielleicht doch eher "Morgen streich' ich die Decke" - verrückte Ideen und Gedanken beim Sex.

Woran denken Frauen beim Sex?

Hm. Keine einfache und schon fast gar nicht pauschalisierbare Frage. Das kommt wahrscheinlich auch immer auf die Qualität des Sex an, woran oder ob eine Frau überhaupt etwas denkt oder gar auf verrückte Ideen kommt. Hier ist eine Auswahl an Ideen, auf die man als Frau während dem Koitus kommen könnte...

Morgen streiche ich wirklich mal wieder die Decke

Ich sollte Erdbeerblond einfach ausprobieren

Wenn ich diese Woche kein Geld fürs Weggehen ausgebe, dann könnte ich mir die süßen Schuhe vielleicht leisten

Milch! Ich muss Milch einkaufen

Wie heißt der nochmal?

Ich muss mal

Sollte ich beim Sex aktiver sein?

Wie viele Kalorien hab ich wohl schon verbraucht?

Ob ich noch mein Bein hinter den Kopf bekomme?

Ich hab Hunger. Couscous-Salat wäre der Hammer. Dafür hab ich auch alles im Kühlschrank

Guter Mann

Woah ist ja voll eklig, da hinten hängen Spinnweben

Natürlich sind diese Ideen und Gedanken nicht belegt und ohne Gewähr. Es könnte sein, dass vielleicht möglicherweise die ein oder andere Frau eventuell schon mal eine Idee oder einen Gedanken dieser Art gehabt hat, aber sicher ist das nicht. Vielleicht kennt ihr ja eine Cousine von einer Freundin, die schon mal davon gehört hat, dass es solche Art von Gedanken während dem Sex geben soll. Wir gehen dann mal die Decke streichen, nachdem wir endlich Erdbeerblond sind und wissen, dass wir unser Bein noch immer easy hinter den Kopf bekommen. Höhöhö und *Augenzwinker.