Vaginal Shrink Cream und die Kommentare der Käufer

Wir haben ja schon viele seltsame Geschichten gehört. Seien es die "alternativen" Verhütungsmethoden mit Wieselhoden oder einer Creme, die die Vagina in neuem, hellem Glanz erstrahlen lassen soll. Natürlich gibt es noch jede Menge anderer Absurditäten, aber die "18 again - Vaginal Shrink Cream" schlägt dem Fass beinahe den Boden aus. Viel absurder als das Angebot und der Name dieser Creme, sind tatsächlich die Kommentare der vermeintlichen Konsumenten unter dem Verkaufsangebot.

Unpassender könnte der Name einer solchen Creme wohl kaum sein.

Unpassender könnte der Name einer solchen Creme wohl kaum sein.

Kaum zu glauben, aber wahr - es gibt tatsächlich Cremes, die die Vagina "verengen" sollen

Auf dem Markt gibt es tatsächlich mehrere dieser dubiosen Vaginal Shrink Creams. Sie heißen China Shrink Cream, Tighten it up Gel oder Liquid Virgin und es gibt tatsächlich Damen, die sich solche "Wundermittelchen" kaufen. Schlimm genug, dass anscheinend die Nachfrage für diese Produkte besteht, wir waren verblüfft, als wir sahen, wie viele verschiedene Produkte dazu auf dem Markt erhältlich sind.

Wenigstens scheinen ein paar der "Nutzer" genauso stutzig und irritiert gewesen zu sein wie wir. Unter den Verkaufsangeboten kann man sich ganz wunderbar die Zeit damit vertreiben, die Käufer-Bewertungen durchzulesen. Besonders unterhaltsam sind dabei die, unter 18 again - Vaginal Shrink Cream. Wir haben ein paar Auszüge für euch vorbereitet. Und bitte vergesst auch hier das ein oder andere Augenzwinkern nicht.

Das große Vagina-Quiz

Diese Konsumentin beschwert sich darüber, dass die Creme nicht wirkt und wohl eher ein Gag sei, als ein wirkliches Mittel. Außerdem sei das Produkt reine Geldverschwendung. Wir hoffen, sie dachte nicht ernsthaft, dass eine Salbe ihre Vagina verkleinern würde...

Oh man, diese Dame will das Ergebnis anhand eines "Finger-Checks" überprüft haben. Sei sich aber nicht sicher, ob ihr Freund auch einen Unterschied gemerkt hat. Wir hoffen inständig, dass das nicht ihr Ernst ist.

Herrlich und damit auch unser Favorit unter den Kommentaren. Er wollte wieder 18 sein und ist selbst nach Nutzung der Creme noch 34! Besser hätte man einen solchen Humbug wohl kaum ins Lächerliche ziehen können.