Auf diese Unterwäsche stehen Männer wirklich - es ist nicht der Tanga

Wer hätte das gedacht! Eine Umfrage unter Männern hat jetzt überraschende Ergebnisse zutage geführt: Eigentlich finden sie uns gar nicht in sexy Strings am schönsten, sondern in dieser bequemen Slipform! 

Laut Umfrage: Männer stehen am meisten auf bequeme Hipster-Slips

Laut Umfrage: Männer stehen am meisten auf bequeme Hipster-Slips

Eine Umfrage des Frauenmagazins Women's Health unter mehr als 1.000 Männern hat jetzt überraschendes über unser liebstes Drunter herausgefunden. Laut der Umfrage stehen die Herren der Schöpfung gar nicht auf Unterwäsche, die nahezu alles freilegt. Ganz im Gegenteil - Männer scheinen es eher bequem zu mögen. Wer jetzt an den guten alten Omi-Schlüpper denkt, liegt zwar auch falsch, allerdings hat es ein guter Mittelweg auf den ersten Platz geschafft.

40 Prozent der Befragten Männer mögen uns der Umfrage nach nämlich am liebsten in Hipster oder Boxer-Höschen. Als Begründung geben die Männer an, dass Frauen darin aussehen, als würden sie sich wohlfühlen und die Unterwäscheform außerdem der Form des Hinterns schmeichelt.

Knapp hinter den Hipster-Höschen folgen in der Umfrage allerdings mit immerhin 34 Prozent die TangasHaut zeigen ist eben doch sexy.

Noch freizügiger und mit 13 Prozent an dritter Stelle sind die G-Strings. Danach folgen noch mit 12 Prozent Bikinihöschen und an fünfter und somit letzter Stelle: hoch geschnittene Oma-Schlüpfer mit 1 Prozent. 

Insgesamt lässt sich also ablesen, dass es Männern wichtig ist, dass wir uns wohlfühlen. Und das ist auch gut so, denn wer sich in seiner Haut wohlfühlt, ist auch sexy!