Tinder Profil - so lieber nicht

Jamie Foxx entlarvte bei der Jimmy Kimmel-Show besonders schlechte Statusmeldungen auf Tinder. Der Grammy-Gewinner sang die einzelnen Profil-Sätze in Klavier-Begleitung vor. So gut, dass man beinahe vergaß, wie übel der Inhalt des Gesungenen war. Aber hört selbst: Jamie Foxx singt Tinder Profile.

Tinder Profil - so lieber nicht

Jamie Foxx führt Tinder-User vor.

Tinder Dates klarmachen - nicht mit diesen Status-Meldungen

Jamie Foxx singt "Ich bin nicht hier, um aufzureißen. Außer, ehm, du bist es. Dann sollten wir reden." - kein Witz, das ist wirklich der Tinder Status von Dennis. Doch damit nicht genug, der Schauspieler gibt in über vier Minuten noch mehr Statusmeldungen zum Besten und macht klar, so klappt es wahrscheinlich nicht mit dem ersten Date.

Jamie Foxx singt so gut, dass man die schlechten Profil-Meldungen schon fast vergisst

So schlecht, dass es schon wieder gut ist - eigentlich muss man die jungen Männer, deren Tinder Profil ausgewählt wurde ja beglückwünschen, schlechte Statusmeldungen haben sich noch nie so gut angehört. Jamie Foxx sei Dank.