Männer mit diesen Sternzeichen sind die größten Player

Die Amerikaner haben den schönen Ausdruck "Player" erfunden, der einen Mann beschreibt, der es schafft, Frauen in seinen Bann zu ziehen und es dabei auch mit der Treue nicht ganz so ernst nimmt. Diese Eigenschaft haben vor allem Männer, die eines dieser drei Sternzeichen haben – sie sind die größten Player!

attraktiver Mann mit Schlafzimmerblick

Charmant, freiheitsliebend und kommunikativ ... Männer mit diesen drei Sternzeichen können echte Player sein!

1. Steinbock

Steinbock-Männer legen sich nur sehr ungern fest. Deswegen neigen sie in Beziehungen auch dazu, sich schnell eingeengt zu fühlen. Außerdem sind Steinbock-Männer echte Selbstdarsteller, die genau wissen, wie sie sich selbst am besten in Szene setzen. Die Kombination aus Bindungsangst und Selbstdarstellung kann dazu führen, dass Steinbock-Männer Spielchen spielen und sich gerne ein Hintertürchen offen halten. Wenn ihr den Steinbock-Mann aber mal geknackt hat, ist er ein sehr zärtlicher und rücksichtsvoller Liebhaber.

2. Waage

Waage-Männer stehen gerne im Mittelpunkt und brauchen viel Aufmerksamkeit … die sie sich hin und wieder auch von mehreren Frauen gleichzeitig holen. Sie lassen sich am liebsten von ihrem Umfeld umkreisen und bewundern. Dabei hilft auch ihre freundliche, kommunikative und offene Art. Sobald ihr den Waage-Mann aber für euch gewonnen habt, schenkt er euch als echter Familienmensch genauso viel Aufmerksamkeit, wie er sonst immer einfordert.  

3. Widder

Kein anderes Sternzeichen ist so charmant wie der Widder-Mann. Er schafft es, Leute bereits beim ersten Treffen um den Finger zu wickeln … was ihm natürlich auch viele Optionen bei den Frauen gibt. Er ist sehr gut darin, Leute zu motivieren und wirkt so wie ein Magnet, der alle an sich heranzieht. Dass er bei so vielen Angeboten manchmal schwach wird kann deshalb leider auch vorkommen. Aber keine Sorge: sobald ihr den Widder-Mann von euch überzeugt hat, lässt er euch nicht mehr so schnell gehen. Denn in Beziehungen gibt er stets 100 Prozent!

Aber auch wenn euer aktuelles Date Steinbock, Waage oder Widder ist, heißt das noch lange nicht, dass er nur mit euch spielt. Meist merkt ihr selbst es ja am besten, ob er es ernst mit euch meint oder nicht. Und falls ihr noch Entscheidungshilfe braucht, hilft dieser Test: Will er nur mit mir ins Bett?