Smallest Penis Contest - 2014

Zum zweiten Mal wurde der "Smallest Penis Contest" abgehalten. In einer Bar in New Yorks Hipster Viertel Bushwick stellten sich besonders mutige Männer der Wahl zum kleinsten Penis. Der Andrang war groß als in der Kings County Bar zum zweiten Mal in der Geschichte der kleinste Penis gekürt werden sollte. Alle wollten einen Blick auf die mutigen Bewerber werfen, die beinahe alles zeigten, um den Titel mit nach Hause nehmen zu können. Wir haben für euch den Gewinner des "Smallest Penis Contest", und auch ein paar der Aufgaben, die die Jungs über sich ergehen lassen mussten. Natürlich gab es dazu reichlich Peniscolada.

In New York wurde mal wieder der kleinste Penis gesucht und prompt gefunden. Raj Kumar konnte mit seiner Bollywood-Darbietung sogar eine der Jurorinnen zu sich auf die Bar locken. Der ursprünglich aus Neu Dehli stammende Amerikaner konnte die glitzernde Peniskrone mit nach Hause nehmen. Das schaffte der junge Mann nur, weil er zum Beispiel Fragen zu seiner liebsten Sexstellung besonders witzig beantworten konnte. Auch in der Tanga-Runde konnte er mit seinem kleinen Penis überzeugen.

Sein Mitstreiter Rufio hingegen wurde in der Tanga-Runde disqualifiziert. Sein Penis war eindeutig zu groß und seine Antworten bei Weitem nicht lustig genug, um über die Größe hinwegzusehen. Darüber war sich die Jury einig. Diese bestand aus der Talk-Show Moderatorin Caroline Fox, Sexualtherapeutin Kendall McKenzie und natürlich auch der Erfinder des Wettbewerbs und Besitzer der Kings County Bar, Bobbie Chaset. Sie fällten Peniscolada schlürfend das Urteil über die letzten fünf Bewerber.

Als Raj Kumar mit seinem Bollywood-Dance es schaffte Jurorin Caroline Fox mit auf die Bar zu animieren, war klar, wer das Rennen um den kleinsten Penis gemacht hatte. Raj Kumar war der Kandidat mit der niedrigsten Punktzahl und gewann somit den "Small Penis Contest". Überreicht würde ihm die glitzernde Peniskrone vom Vorjahressieger, Nick Gilronan. Sichtlich gerührt nahm der Mann mit dem kleinsten Penis 2014 seinen Preis entgegen und wir haben Respekt vor so viel Chuzpe und freuen uns auf nächstes Jahr.