"50 Shades of Grey": Alle News und Infos zum Film

Am 12. Februar kommt "50 Shades of Grey" in die deutschen Kinos und wir sind uns sicher, dass Millionen Frauen die Kino stürmen werden. Bis zum Kinostart versüßen uns die Macher die Zeit immer wieder mit neuen Teasern und Trailern, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Erfahrt hier außerdem, welche Rolle Rita Ora in der Verfilmung der Skandal-Trilogie übernehmen wird, die in Nullkommanichts auf Platz 1 amerikanischer und deutscher Bestseller-Listen geschossen war. Obendrauf gibt's alle Infos und Bilder zu den Schauspielern Jamie Dornan und Dakota Johnson und weitere aktuelle News zu "50 Shades of Grey".

50 Shades of Grey

Jamie Dornan und Dakota Johnson haben die Hauptrollen in "50 Shades of Grey" ergattert.

Fifty Accents of Grey

Französischer Akzent? Russischer Akzent? Alles kein Problem für Jamie Dornan und Jimmy Fallon. In seiner Show gaben die beiden Zitate aus "50 Shades of Grey" in zahlreichen Dialekt-Varianten zum Besten. Wie das klingt? Bitteschön:

"50 Shades of Grey": Neuer Teaser

Kurz vor dem lang ersehnten Kinostart teilten die Macher von "50 Shades of Grey" wieder einen neuen Teaser auf Instagram. In dem 15 Sekunden Video "Every fairy tale has a twist" zeigt Christian Grey Ana Steele seine Welt. Hier ist der neue Teaser, der am 2. Februar veröffentlicht wurde:

"50 Shades of Grey": Neuer Trailer im November 2014

Hier ist der zweite Trailer zur "Fifty Shades of Grey"-Verfilmung. Damit wurde die Wartezeit bis zum 12. Februar zwar verkürzt, doch vielleicht überraschen uns die Macher ja mit einem weiteren Goodie. Genug geredet, hier ist der zweite Trailer zu "50 Shades of Grey":

Über Instagram teilten die Macher von "50 Shades of Grey" Anfang November einen zweiten kurzen Teaser mit dem Hinweis, dass ein weiterer Trailer zum heißerwarteten Film mit Jamie Dornan und Dakota Johnson am 13. November 2014 veröffentlicht wird. In dem Clip, der nur 15 Sekunden dauert, sehen wir Jamie Dornan als Christian Grey, der einen Schlips auswählt und ihn im Anschluss zurechtrückt. Zwischendurch die bekannte Phrase: "Mr. Grey will see you now". Im Hintergrund spielt "Haunted" von Beyonce. Hier ist der Teaser:

"50 Shades of Grey": Der erste offizielle Trailer

Wir haben den offiziellen Trailer zu der "50 Shades of Grey" Romanverfilmung, der Ende Juli 2014 veröffentlicht wurde. Nachdem nun auch bekannt wurde, dass im Preview Clip eine neue Version von Beyonces Song "Crazy In Love" im Hintergrund zu hören sein wird, sind die Fans umso gespannter. Alle weiteren Infos zu Beyonces Soundtrack hier:

Fifty Shades of Grey: Soundtrack mit Beyonce