Sexuelle Vorlieben der Männer: Superhead und der beste Blowjob der Welt

So manch ein Mann würde seinen linken Arm für einen guten Blowjob hergeben - Über 90 Prozent aller Männer lieben es, von ihrer Partnerin mit Oralsex verwöhnt zu werden und katapultieren den Blowjob auf Platz 1 ihrer sexuellen Vorlieben. Na dann mal los, Mädels - wenn ihr wollt! Wir verraten euch Profi-Tipps und stellen Superhead vor, die Frau, die angeblich den besten Blowjob der Welt beschert.

sexuelle vorlieben blowjob

Schlucken oder spucken - die Gretchenfrage beim Blowjob...

Superhead: Der beste Blowjob der Welt?

Vor gut einem Jahrzehnt tauchte Karrine Steffans in Amerika auf der Bildfläche auf. Als leading lady in verschiedenen Hip Hop Videos von Jay-Z, über Xzibit bis zu Ja Rule und R. Kelly war die ehemalige Stripperin zu sehen. Um aus der Masse herauszustechen, musste ein prägnanter Name her.

Weil Karrine Steffans angeblich genauso gute Blowjobs geben konnte, wie sie tanzte, und das Rappern, Sportlern und Medien-Mogulen eindrucksvoll zu beweisen wusste, war der neue Name schnell gefunden: Superhead.

In mittlerweile drei erschienenen Büchern über ihr Leben als Video-Model packt Superhead über ihre Lover aus. Die Liste ihrer Männer reicht von Bobby Brown, Bow Wow, Will Smith, Shaquille O’Neal, Lil Wayne, Usher bis zu 50 Cent, Ray J und Kanye West. Die Blowjobs von Superhead müssen wohl so gut gewesen sein, dass die Männer bei ihr Schlange standen. Da hat sie doch sicher unsere Tipps befolgt…

15 Dinge über den Blowjob

Immerhin jede zweite Frau gab bei einer Sex-Umfrage an, gern Oralsex zu praktizieren und den Liebsten mit Oralsex zu überraschen. Kein Wunder - schließlich sind Männer selbst nach dem schlechtesten Blowjob so dankbar, dass das Frauen-Ego um ein paar Kubikzentimeter steigt.

Wie ihr zur Sexgöttin werdet, erfahrt ihr hier: Fellatio - aber richtig!

Profi-Tipps für den perfekten Blowjob

JOLIE hat mal bei den Experten nach Profi-Tipps nachgefragt: Bei einem Pornostar, einer Sexualforscherin und einem Autor von schwulen Sexratgebern. Holt euch hier die Tipps:

Die Gretchenfrage: Schlucken oder spucken?

Kein Oralsex ohne die ewige Frage nach dem Wohin-Mit-Dem-Sperma? Eines steht schon mal fest: Männer stehen einfach darauf, wenn sie sein Sperma schluckt. Das solltet ihr über Sperma schlucken wissen: 10 Dinge über Sperma schlucken

Kleine Penis-Kunde

Anfängern kann es helfen, sich erst einmal mit dem Arbeitsobjekt vertraut zu machen: dem Penis. Wie groß ist so ein Penis, wie schmeckt der, was kann der? Keine Sorge: Wir verraten euch nicht nur 15 wichtige Fakten über den Penis , sondern sorgen mit allerhand Penis-Bildern auch für interessantes Anschauungsmaterial:

15 Fakten über den Penis

Schniblo-Tag: Schnitzel & Blowjob Tag

Wer sich das bloß ausgedacht hat: Damit Männer nicht gar so diskriminiert und vernachlässigt werden, haben sich die Kerle ein Pendant für den Valentinstag ausgedacht. Am 14. März ist Schnitzel & Blowjob Tag, kurz Schniblo-Tag genannt. Einen Monat nach dem Valentinstag sollen Frauen sich also auf Knien und in der Küche für das Parfum und die Blumen bedanken. Pff.

Alternative: Handjob

Heute mal keine Lust auf Oralsex? Kein Problem, gibt ja auch noch andere Methoden, den Herzensbub glücklich zu machen, ohne sich gleich ganz auszuziehen. Etwas entspannter als Oralsex ist es für faule Frauen, wenn ihr das Runterholen für ihn übernehmt. Hier die Tipps für den besten Handjob!