Seltsame Küsse bei TV Show

- In der amerikanischen Reality-Liebesshow "Love At First Kiss" wurden die Zuschauer von einem jungen Mann überrascht, der, obwohl er an einer Sendung teilnahm, die auf das Küssen ausgelegt ist, eher schüchtern und verhalten an das Thema heran ging. Warum? Ganz einfach, weil er noch nie eine Frau geküsst hat. Das blieb vom Internet natürlich nicht unkommentiert und auch wir mussten uns die Clips mit dem jungfräulichen Küsser ansehen. Das Gute, es gab ein Happy End.

Küssen

Küssen will gelernt sein, doch was war Josh egal, er nahm trotzdem an "Love At First Kiss" teil.

Josh hatte es schwer bei "Love At First Kiss"

Josh hatte in der Reality-Love-Show "Love At First Kiss" einen eher holprigen Start. So wurde bei der ersten Begegnung direkt zurückgewiesen und wusste später auch gar nicht so recht, was gerade geschehen war.

Doch das Blatt sollte sich wenden und Josh wurde eine neue Möglichkeit gegeben. So erwartete er Kandidatin Annalisa, mit der es auch endlich zum Kuss kommen sollte, schließlich heißt die Sendung ja auch "Liebe auf den ersten Kuss". Doch schnell wurde klar, Josh hat allem Anschein nach ein Problem mit dem Küssen. Ganz schüchtern streckt er Annalisa seine ungeschürzten Lippen entgegen und das obwohl es in der Show ums Küssen geht. Das Probelm - Josh hat noch nie eine Frau geküsst. Warum sich der junge Mann dafür entschied an der Küss-Show teilzunehmen wissen wir nicht. Aber den Mut, als jungfräulicher Küsser vor Millionen Zuschauer zu treten, den muss man Josh schon hoch anrechnen.

Leider wurde nichts aus Annalisa und Josh. Sogar ein Kuss-Coach wurde Josh zur Seite gestellt. Doch dann kam Roxanne. Bei Roxanne und Josh schien es auf Anhieb zu funken und auch, wenn die Küsserei irgendwie seltsam aussah, die beiden schienen es wahrlich zu genießen. Aber seht selbst.

Das wunderbare an dieser Geschichte: Roxanne und Josh haben sich anscheinend so sehr ineinander verliebt, dass Josh in der nächsten Folge von "Love At First Kiss" Roxanne tatsächlich einen Heiratsantrag machte, den Roxanne prompt annahm. Was lernen wir daraus? Es ist egal, ob man irgendwas nicht kann, gerade das kann einen auszeichnen und damit besonders machen. Word.