Rache am Ex: Frau verschickt regelmäßig Game of Thrones Spoiler

- Wir haben eine neue Heldin gefunden. Sie heißt nicht Daenerys Stormborn Targaryen, Queen of the Andals and First Men, Khaleesi, Breaker of Chains, Mother of Dragons. Nein. Ihr Name ist vermutlich weniger lang. Genauer gesagt kennen wir ihren Namen nicht. Aber sie ist eine Heldin! Denn sie hat die beste Form von Rache an ihrem Ex ersonnen. Der Mann, der sie betrogen hat, wird schlicht und ergreifend jeden Montag nach der Ausstrahlung einer neuen Folge von Game of Thrones mit Spoilern versorgt. Auf verschiedenen Kanälen. Der "Arme" kann die neue Folge GoT immer erst später sehen, weil er auf seine neue Freundin - mit der er seine heldenhafte Ex damals betrogen hatte - warten muss. Och....

Khaleesi

Die Khaleesi wäre begeistert von der Geschichte, wie sich eine Frau mit Game of Thrones Spoilern am Ex rächte!

Bei Redditberichtet ein User namens Khaleesiscorned (was für ein Kackname!) davon, dass er seine Ex-Freundin, die er betrogen hat, bei der Trennung auch noch übelst beschimpfte. Sie, er nennt sie in seiner Erzählung Dany (wow, wie einfallsreich), habe ihn daraufhin auf allen Kanälen blockiert.

Bis zur Ausstrahlung der ersten Folge von Staffel sechs von Game of Thrones - früher sahen die beiden sich die Serie stets gemeinsam an, Dany hatte ihn dereinst erst auf das TV-Meisterwerk aufmerksam gemacht: Plötzlich hatte er neue Nachrichten von Dany in seiner Inbox - er hoffte, sie habe ihm verziehen und man könnte als Freunde weitermachen... Doch diese Nachrichten enthielten nichts weiter als alle möglichen Spoiler zum Staffelauftakt - das er erst später am Tag ansehen kann. Seither sendet Dany ihm jeden Montag Spoiler - manchmal leiht sie sich dafür Handys von gemeinsamen Freunden aus, damit ihr Ex-Freund auch sicher auf die Nachricht klickt.

Dany, die Schlaue, hat sich sogar ein Fake-Facebook-Profil mit dem Bild eines adretten Mädels gebaut, ihren Ex damit angefragt, der sie natürlich akzeptiert hat - und sendete dann auch über diesen Kanal den Spoiler.

Dany, Königin der Betrogenen, wir verbeugen uns vor dir! Und würden Herrn Khaleesi's cornedgerne mal fragen, wer am Ende der Geschichte der Gehörnte ist?!?!

Kill Fuck Marry - die Game of Thrones Edition

Hier müsst ihr euch entscheiden - die Game of Thrones Edition unseres Spiels "Kill Fuck Marry" wird nicht einfach - denn hier stehen nicht nur Khal Drogo und Jon Snow zum Heiraten oder mehr bereit... Es treten auch Fieslinge, gemeine Frauen sowie zwielichte Gestalten, bei denen man nicht weiß, ob sie gut oder böse sind (Hello, Littlefinger!) gegeneinander an. Aber seht selbst! Viel Freude!
(Bilder: ddp images, HBO, Sky)

  • Jon Snow
  • Khal Drogo
  • Daario Naharis
  • kill
  • fuck
  • marry