Männer gehen gerne vor ihrer Partnerin aufs Klo?

- Witzig, aber laut einer Studie von eDarling, anscheinend wahr. Männer scheuen sich weniger davor, vor ihrer Partnerin auf die Toilette zu gehen als Frauen. Wir haben uns diese Studie mal etwas genauer angesehen und versorgen euch mit harten Fakten zu diesem Thema.

Für Frauen ist an der Badezimmertür Schluss. Männer sehen das gelassener...

Für Frauen ist an der Badezimmertür Schluss. Männer sehen das gelassener...

Auf die Frage, ob es in Ordnung wäre vor seinem Partner auf die Toilette zugehen reagierten Männer und Frauen so unterschiedlich, dass es uns eine News wert war. So meinten, laut einer Studie von eDarling, 37% der Männer, dass sie von Beginn der Beziehung an gar kein Problem damit gehabt hätten, vor ihrer Partnerin auf die Toilette zu gehen. Bei den Frauen waren es hingegen nur 9%, die problemlos mit dieser Intimität umgehen würden.

Der große Partnertest

Und es geht noch weiter, in der untenstehenden Infografik von eDarling seht ihr, wie ungern Frauen zum Beispiel dasselbe Taschentuch, wie ihr Partner benutzen würden und wie sehr Männer gereizt auf das Thema Tierhaare in der Wohnung ihrer Partnerin reagieren.

Hygiene in der Partnerschaft

Unser Fazit? Auch wir finden es supereklig, dasselbe Taschentuch, wie unser Partner zu benutzen und vor ihm auf die Toilette gehen wir nur im äußersten Notfall. Ein bisschen Zauber muss man sich doch noch bewahren, oder?