Liebeszauber selber machen: Hokus Pokus zum Single Tag

Singles sind meistens extrem genervt, wenn verliebte Pärchen ihre Zuneigung mit überflüssigen Geschenken jedes Jahr aufs Neue am Valentinstag zelebrieren. Wir zeigen euch, wie ihr euch euren Traummann mit ein bißchen Hokus Pokus selbst herbeizaubern können

Verzaubert euren Traummann.

Verzaubert euren Traummann.

Anstatt den Pärchen am Valentinstag sehnsüchtig hinterherzuschauen, dürfen alle Singles sich am 13. Februar jetzt selbst feiern. Der Singletag wurde bereits 2009 ins Leben gerufen und feiert ab jetzt genau einen Tag vor dem offiziellen "Tag der Verliebten" den "Tag zum Verlieben".

Wer sich jedoch nicht auf Singlepartys oder glückliche Fügung verlassen will und ein bisschen an Zauberei glaubt, der kann sich hier die ein oder andere Anregung holen. Hier gibt's ein bißchen Hokus Pokus für die Traummann-Suche.

Hier geht's zu den Zaubertricks zur Traummann-Suche:

Liebeszauber

Ladet doch all eure Single-Freundinnen ein und probiert gemeinsam unsere Liebes-Zauber aus: Egal ob ihr schon jemanden im Auge habt oder euren Traummann noch finden möchtet – wir haben für jede Hobby-Hexe den richtigen Liebes-Schwur.

Findet heraus, ob er es ernst meint:Will er nur mit mir ins Bett?