20 Gründe, weshalb er noch Single ist

Körperhygiene, Hobbies, fragwürdige politische Ansichten und andere Dealbreaker: Wir haben ein paar (augenzwinkernde!!) Gründe gesammelt, warum dieser eine Typ nie eine Freundin hat und immer noch Single ist.

20 Gründe, weshalb er noch Single ist!

20 Gründe, weshalb er noch Single ist!

Hier sind sie, die 20 Gründe, weshalb er noch Single ist:

20 Gründe, weshalb er noch Single ist
  • Grund 1:

    Weil er jeden Abend mit Gamern aus aller Welt zum Raid in World of Warcraft verabredet ist.

  • Grund 2:

    Weil er Deodorant für überbewertet und Schweißgeruch für männlich hält.

  • Grund 3:

    Weil er Döner für eine ausgewogene Mahlzeit hält: "Da ist doch Salat drin!?"

  • Grund 4:

    Weil er immer noch für ein Prinzesschen aus dem Bio-LK schwärmt, das mal ein Referat mit ihm gemacht hat.

  • Grund 5:

    Weil er es gerne hat, wenn Dinge so gemacht werden, wie seine Mutter es gemacht hat.

  • Grund 6:

    Weil in seinem WG-Zimmer immer noch die Jugendmöbel aus dem Elternhaus stehen: "Wieso, die Schrankwand ist doch noch gut und in dem Einzelbett schlafe ich super!"

  • Grund 7:

    Weil er einen immer mit Investmentfonds und den Geschichten über seine Banklehre langweilt.

  • Grund 8:

    Weil er seine Fußnägel am Esstisch clipst.

  • Grund 9:

    Weil er nach einem Date schon so klettet, als sei man mitten in der Hochzeitsplanung.

  • Grund 10:

    Weil er einen merkwürdigen Fetisch für Spülschwämme hat. Oder Reibeisen.

  • Grund 11:

    Weil er seine Wäsche zum Waschen (und Bügeln) immer noch zu Mama bringt.

  • Grund 12:

    Weil er am liebsten in Urlaub mit seinen Kumpels zum Ballermann fährt.

  • Grund 13:

    Weil er stolz auf seinen Pokal "Spindsaufen Kaserne Delmenhorst 2004" ist.

  • Grund 14:

    Weil seine Hipster-Allüren zu anstrengend sind.

  • Grund 15:

    Weil er keinen Hammer gerade halten kann.

  • Grund 16:

    Weil er glaubt, nach dem Sex "Ich liebe dich" sagen zu müssen.

  • Grund 17:

    Weil er schmutzige Socken für Dekogegenstände hält, die möglichst weitflächig in der Wohnung verteilt werden müssen.

  • Grund 18:

    Weil er glaubt, noch drei weitere Tribal-Tattoos haben zu müssen, um richtig kernig und männlich zu sein.

  • Grund 19:

    Weil er Geschlechtsteilen "lustige" Namen gibt und peinliche Umschreibungen für Sex benutzt.

  • Grund 20:

    Weil das Handbuch für den neuen Laptop das einzige Buch ist, das er jemals gelesen hat.

Es gibt immer einen Typen im Bekanntenkreis, der stets Single ist. Er ist nett, schmeißt auch mal Runden in der Bar, gibt gern den Grillmaxe am See - und doch sehen wir ihn nie in Begleitung einer Frau. Es sei denn als beste Freundin, Kumpel oder Schwester.

 

Und welche Gründe kennt ihr noch?