Geschenke-Tipps zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebe! Genau der richtige Zeitpunkt, um eurem Liebsten mit einer schönen Geschenkidee zu zeigen, wie wichtig er euch ist. Ach und falls sich euer Liebster hierher verirrt hat, dann zeigen wir ihm doch auch gleich, worüber wir uns so freuen würden. Blumen, Technik-Gadgets oder etwas Persönliches - wir haben die besten Geschenkideen für euren Freund. Außerdem haben wir für alle frisch verliebten, die noch nicht so genau wissen, was sie ihrem Freund schenken sollen, den Test, welcher Geschenke-Typ euer Partner ist. Los geht’s und Happy Valentines Day!

Blumen und Pralinen - die klassischen Geschenkideen für den Valentinstag (Bild: Getty Images)

Blumen und Pralinen - die klassischen Geschenkideen für den Valentinstag

Die besten Geschenkideen für den Valentinstag

Coole Technik-Gadgets für ihn und süße Musthaves für uns - damit er dieses Jahr bloß nicht wieder mit den falschen Dessous ankommt, haben wir eine kleine Auswahl vorbereitet. Das Gute ist, er kann die sexy Unterwäsche sofort shoppen und euch damit überraschen. Übrigens die Farbe Rot steht symbolisch nicht nur für die Liebe, sondern auch für Macht, Gesundheit und Fruchtbarkeit. Aber vorsicht, Rot kann auch für einen Neuanfang stehen...