Sexgeschichten: die peinlichsten Bettgeschichten

- Beim Stellungswechsel von der Couch gefallen, mit Schwung beinahe die Nase gebrochen, mittendrin von der kleinen Schwester erwischt worden - peinliche Bettgeschichten kennt ihr alle, welche erzählt ihr heute lachend und welche habt ihr ganz schnell wieder verdrängt?

Hier gibt's die peinlichsten Sexgeschichten!

Alle haben Sex, alle reden darüber. In der Bahn, im Café, auf der Couch mit Freunden. Längst ist das Private kein Geheimnis mehr. Während man sich mit den verschiedenen Sexpartnern und dem großen Erfahrungsschatz brüstet, werden peinliche Bettgeschichten gern schnell verdrängt.

Peinliche Geräusche, störende Zuschauer

Unangenehme Geräusche, ungelenke Stellungswechsel, herunterfallende Bücher, Nachbarn, die mithören. Im Forum werden peinliche Bett-Geschichten ausgetauscht. Ob beim Oralsex oder Analsex, ob auf dem Balkon oder in öffentlichen Räumen: überall lauern peinliche Momente, die garantiert auch andere schonmal erlebt haben. Eine Jolie-Leserin berichtet zum Beispiel, dass sie ihrem Freund beinahe die Nase gebrochen hätte, weil der Stellungswechsel so kompliziert war. Eine andere vom Sex im Wald, als plötzlich der Jäger vorbeikam. Die nächste vom verführerischen Quickie in der Umkleidekabine und den Blicken der Verkäufer danach.

Peinliche Erlebnisse mit der Periode

Die Regelblutung ist etwas sehr natürliches, das euch eigentlich nicht peinlich sein sollte. Trotzdem sind die meisten Männer und Frauen schon peinlich berührt, wenn ein Tampon aus der Handtasche fällt. Viel schlimmer scheinen dann rote Flecken auf dem Bettlaken. Wem das zu viel ist, der sollte lieber auf Sex während der Periode verzichten. Doch gerade dann ist die Lust meist besonders groß. Im besten Fall könnt ihr euch eurem Partner einfach blind anvertrauen. Wenn auch er Lust auf Sex hat, solltet ihr die Periode einfach so nehmen, wie sie ist. Legt ein Handtuch unter oder geht gemeinsam unter die Dusche. Wichtig ist das Vertrauen zueinander.

Eure Bettgeschichten

Seid ihr schonmal beim Sex eingeschlafen? Habt ihr euren Partner mal versehentlich von der Couch geworfen? Worüber lacht ihr heute noch? Wie habt ihr euch verhalten, als ihr erwischt wurdet?