Was? Deutsche Männer sind nicht die besten Liebhaber?!

Das Onlineportal für exklusives Dating (AshleyMadison.com) hat mal wieder eine Umfrage durchgeführt. Befragt wurden 12.940 weibliche Mitglieder. Sie mussten auf einer Skala von 1-10 die Liebes-Skills der europäischen Männer bewerten. Abgefragt wurden Humor, Qualität beim Küssen, Stehvermögen, Romantik und sexy Akzent. Natürlich gab es auch Gesamtsieger. Voilá, wir präsentieren die Ergebnisse und die nicht allzu überraschende Platzierung der deutschen Männer.

Was? Deutsche Männer sind nicht die besten Liebhaber?!

Überraschung! Im Gesamtranking haben die französischen Männer das Rennen gemacht.

Deutsche Männer bekamen eine Neun für ihr Stehvermögen

In der Gesamtwertung müssen sich die deutschen Männer mit dem siebten Platz begnügen. Doch beinahe Punktgleich waren auch die Briten und Dänen. Wenigstens wurde unseren Jungs eine glatte Zehn in der Romantik verpasst. Bei Humor und der Qualität des Küssens sah es leider nur mittelmäßig aus. Der deutsche Mann wurde hier jeweils mit einer Fünf bewertet.

Der Franzose auf Platz Eins. Platz Zwei und Drei gehen an Spanien und Schweden

Die französischen Männer machten das Rennen, weil sie in der Kategorie "sexy Akzent" eine glatte Zehn, bei der Romantik eine Neun und bei der Qualität des Küssens auch noch eine Acht einheimsen konnten. Die Schweden und Spanier legten beim guten Aussehen nach und wurden mit einer Neun und einer Zehn bedacht.

No Love Skills bei den Finnen!

Unglaublich, doch die finnischen Männer wurden laut der Onlineumfrage auf den letzten Platz gevotet. Zwar bekamen sie beim Stehvermögen eine Neun, doch der Akzent riss sie aus dem Voting. Eine Vier für den finnischen Akzent. Damit wurden sie mit einer Gesamtnote von 6,5 letzter.

Wieviele Liebhaber sind normal?

Hier die Gesamtplatzierung auf einen Blick:

1) Frankreich 7,50
2) Spanien 7,30
3) Schweden 7,30
4) Portugal 7,17
5) Italien 7,00
6) Großbritannien 6,83
7) Deutschland 6,83
8) Dänemark 6,83
9) Niederlande 6,67
10) Norwegen 6,67
11) Griechenland 6,67

12) Finnland 6,50

Niederländer: Eine Zehn für das Stehvermögen!

Ladys, wenn euch das Küssen nicht so wichtig ist, dann ab in die Niederlande, denn da sollen die Männer mit einem einzigartigen Stehvermögen bedacht worden sein. Leider wurde die Kuss-Qualität nur mit einer Fünf bewertet. Auch die Briten wurden mit einer Zehn versehen. Für ihren Humor konnten die Insulaner die volle Punktzahl absahnen.

Ist mein Partner ein guter Liebhaber?

Beim Küssen hatten dann wieder die Italiener die Nase vorn. Die Norweger mussten in Sachen Humor zurückstecken, hier bekamen sie nur eine Vier, konnten jedoch in Sachen Romantik wieder stark punkten. Eine Neun für die norwegischen Männer, wenn es um Romantik geht.