Der kleinste Penis der Welt

- Widmen wir uns heute mal einem essenziell wichtigem Thema - dem männlichen Geschlechtsteil und seiner Länge. Über extrem lange Schniedel liest man ja immer mal wieder, aber was ist eigentlich mit den kleinen Exemplaren? Denn es gibt da so einige männliche Stars, die gerne mal betonen, wie winzig ihr bestes Stück doch ist. Ja, richtig gehört?!

Enrique Iglesias

Enrique Iglesias sagt über sein bestes Stück: "Ich habe den kleinsten Penis der Welt!"

Penis-Facts

Die harten Fakten zuerst: Der kleinste Penis der Welt ist im erigierten Zustand gerade mal einen Zentimeter groß, der längste stolze 35 Zentimeter. Unter sieben Zentimtern Länge spricht man übrigens von einem Mikropenis. Viele Mythen ranken sich auch um das beste Stück des ehemaligen Pornostars Long Dong Silver, mit bürgerlichem Namen Daniel Arthur Mead - sein Penis sei angeblich 48 Zentimeter lang. Ein Bild, das lange Zeit im Netz die Runde machte, sollte das beweisen, doch da wurde vermutlich fleißig mit Photoshop nachgeholfen. Für alle, die jetzt unbedingt dieses Bild sehen wollen - hier bitte (aber sagt am Ende nicht, wir hätten euch nicht gewarnt): Das Ding von Long Dong Silver Die Durchschnittswerte sehen aber ganz anders aus: Eine Studie des King's College London aus dem Jahr 2014 besagt, dass der Durchschnittspenis eines Mannes 13,12 cm lang ist und einen Umfang von 11,66 cm hat (im erigierten Zustand). In den USA werden sogar Mini-Penis-Wettbewerbe ausgerichtet und auch einige Promi-Männer haben schon zugegeben, dass ihr Teil ziemlich klein sein soll.

Enrique Iglesias: "Ich habe den kleinsten Penis der Welt"

Einer, der gerne mal betont, wie winzig sein Penis doch sei, ist Schmusesänger Enrique Iglesias. Er hat schon einige Male in Interviews erwähnt, dass er seinem Ruf als Latin-Lover unterhalb der Gürtellinie gar nicht gerecht wird. Bei einem Konzert in Melbourne sagte er dann vor seinen Fans auf der Bühne: "Ich habe vielleicht den Latino-Look, aber ich habe den kleinsten Penis der Welt. Das meine ich ehrlich." Ob er sich damit öffentlich therapiert, versucht witzig zu sein oder am Ende einfach ehrlich ist? Wer weiß das schon. Und auch Jackass-Darsteller Johnny Knoxville riss schon Witze über "seinen kleinen Freund". Gegenüber dem Rolling Stone sagte er: "It looks like an egg in a nest. This girl once said to me, 'Who are you going to satisfy with that little thing?'" Mick Jaggers Penis soll angeblich auch nicht der größte sein, behauptet zumindest Band-Kollege Keith Richards in seiner Autobiografie "Life" und auch Janice Dickinson, die in den 80ern eine Affäre mit Jagger gehabt haben soll, bezeichnete sein bestes Stück als "kleinsten Penis der Welt".