Das sagt die Herzlinie eures Partners über ihn aus

Euer Partner ist für euch noch ein Buch mit sieben Siegeln? Dann haben wir hier eine kleine Hilfe für euch! Denn laut antiken Erkenntnissen aus der Kunst des Handlesens verrät euch seine Herzlinie, wie er wirklich tickt! Lest hier, was die Herzlinie eures Partners über ihn aussagt!

Handlesen: So deutet ihr die Herzlinie richtig!

So deutet ihr die Herzlinie richtig!

Handlesen ist eine antike Kunst, bei der es darum geht, aufgrund der Form und Beschaffenheit der Hände Informationen über eine Person zu erhalten. Anhänger dieser Kunst glauben, durch das Lesen der Handlinien Rückschlüsse über den Charakter und die Gesundheit einer Person ziehen zu können … selbst das Schicksal eines Menschen wollen Handleser in dessen Händen erahnen können. Dabei betrachten sie die acht Handlinien, nämlich die Lebenslinie, Herzlinie, Kopflinie, Liebeslinie, Raszetten, Schicksalslinie, den Venusring und die Sonnenlinie. Was uns davon am meisten interessiert? Die Herzlinie natürlich! Denn laut Handlesekunst kann man daraus ziemlich viel über seine bessere Hälfte erfahren! Also, schnappt euch euren Partner, schaut ihm auf die Hände und analysiert los!

DISCLAIMER: Handlesen ist wissenschaftlich nicht beweisen, dabei handelt es sich nur um Erfahrungswerte, die nicht verallgemeinerbar sind. Aber auf ein bisschen Esoterik und Hokus-Pokus stehen wir doch alle!

Die beiden Herzlinien sind bündig

Was bedeutet es, wenn die Herzlinie bündig ist?

Wenn die Herzlinien eures Partners bündig sind, dann habt ihr den Partner-Jackpot geknackt. Leute mit bündigen Herzlinien suchen nach festen Beziehungen. Charakterlich zeichnet sie aus, dass sie rational denken, gleichzeitig aber mit großen Veränderungen nicht ganz so gut klarkommen. Sie sind sensibel und die Meinung anderer liegt ihnen am Herzen. Euer Partner bietet euch viel Stabilität, aber achtet darauf, dass eure Beziehung dadurch nicht zu eintönig wird.

Die linke Herzlinie ist tiefer als die rechte

Was bedeutet es, wenn die linke Herzlinie tiefer liegt?

Die linke Herzlinie ist tiefer, als die rechte? Euer Partner ist also ein echter Romantiker. Leute, bei denen die linke Herzlinie unterhalb der rechten liegt, sind sehr romantisch veranlagt und scheren sich nicht um gesellschaftliche Normen. Sie hören auf ihr Herz – und noch viel wichtiger – ihren sechsten Sinn, der sie selten täuscht. Mit eurem Partner wird es also nie langweilig, aber auch für Ruhe und Entspannung solltet ihr euch Zeit nehmen!

Die linke Herzlinie liegt oberhalb der rechten

Was bedeutet es, wenn die linke Herzlinie höher liegt?

Liegt die linke Herzlinie eurer besseren Hälfte oberhalb der rechten, so haben wir schlechte Nachrichten. Denn im Leben solcher Personen haben Beziehungen keinen hohen Stellenwert. Wenn sie sich doch binden, dann meist an jüngere Personen oder Leute mit einer anderen Herkunft. Außerdem sind sie selbstbewusst und lassen sich von nichts unterkriegen. So geben Personen, deren linke Herzlinie oberhalb der rechten liegt, Beziehung auch nicht so schnell auf und drohen nicht nach jedem Streit mit einer Trennung. Euer Partner fällt in diese Kategorie? Dann könnte eure Beziehung noch lange halten!