Das passiert in der GZSZ Jubiläums Folge

GZSZ wird 25 Jahre alt und zur Feier des Jubiläums wird es eine Sonder-Ausstrahlung geben! Das passiert in der GZSZ Folge inklusive neuem Vorspann!

Seid ihr auch schon so gespannt, wer bei der Jubiläumsfolge von GZSZ zum 25. Geburtstag dabei sein wird?

Seid ihr auch schon so gespannt, wer bei der Jubiläumsfolge von GZSZ zum 25. Geburtstag dabei sein wird?

Mehr als 6200 Folgen GZSZ liefen bereits über die Bildschirme, seit am 11. Mai 1992 bei RTL die erste Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lief. Die TV-Serie erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.

Umso größer wird die Freude auf den heutigen Abend sein: Denn RTL wird eine Jubiläums-Folge zeigen - von 19:40 Uhr bis 21:35 Uhr!

Das passiert bei GZSZ - Fällt Sunnys Traumhochzeit ins Wasser?

Sunnys Hochzeit steht an und alle bangen, ob sie Felix, den Betrüger, wirklich heiraten wird. Nur so viel Spoiler: Es wird kompliziert. Das verriet Schauspielerin Lea Marlen Woitack schon vorab auf Bunte.de!

Guido Maria Kretschmer bei GZSZ

Im neuen Vorspann, den GZSZ bekommen wird, sind bereits ein paar alte Gesichter zu sehen, auf deren Auftritte wir uns schon freuen (wie zum Beispiel Mesut), aber es wird auch der Chef von "Shopping Queen" Guido Maria Kretschmer als Gast auftreten.

Im Anschluss an die Super-Folge gibt es bei RTL ab 21:35 dann das Spezial "25 Jahre GZSZ - Stars, Storys & Geheimnisse". Mal sehen, was da noch so ans Licht kommt!