Das beste Kondom

Das beste Kondom ist eins, das perfekt passt und ein Gütesiegel trägt. Worauf ihr noch achten solltet, wenn ihr euch mit Kondomen schützen wollt, erfahrt ihr hier.

Kondome: Dass  ohne sie gar nichts geht ist eh klar, aber was ist eigentlich ein

Kondome: Dass ohne sie gar nichts geht ist eh klar, aber was ist eigentlich das beste Kondom?

Was ist das beste Kondom?

Kondome sind das einzige Verhütungsmittel, das euch nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten schützt. Deshalb ist das Kondom bei Singles und zu Beginn einer neuen Beziehung die beliebteste Verhütungsmethode und kommt auch zum Einsatz, wenn Frauen bereits mit der Pille verhüten und – na klar – nicht nur bei "normalem" Sex, sondern auch bei Oralsex und Analsex.

Pille, Kondom & Co.: Alle Verhütungsmethoden im Überblick: