Badekugel mit ganz besonderem Inhalt

- Ihr träumt davon, dass euer Partner euch den perfekten Heiratsantrag macht? Dann zeigt ihm diesen Artikel. Denn eine besonders beneidenswerte Frau aus den USA hat von ihrem Freund wirklich das ultimativ beste Heiratsversprechen der Welt erhalten. Lest hier die süße Geschichte von Badewannen und Ringen und glücklichen Frauen!

Heiratsantrag mit Badekugel Frau in Badewanne

Wer auf Badekugeln und entspannende Bäder steht, wird diese Geschichte lieben!

Es gibt Personen, die sind super darin, den perfekten Heiratsantrag für ihre Partnerin zu machen. Und dann gibt es noch Personen – meist Männer – die einen Verlobungsring im Mund eines toten Fisches verstecken und ihre Freundin damit "überraschen“  … oder schocken, denn wir wissen nicht, wie romantisch wir diese Geste fänden. Ihr habt Angst, dass sich euer Partner eher für die zweite Variante entscheiden könnte? Dann zeigt ihm diesen Artikel, der ihn garantiert in die richtige Richtung weisen wird.

Antrag mit Badekugel

Denn ein Mann in den USA hat seiner Freundin den perfekten Heiratsantrag der Welt gemacht (okay, streng genommen, hat er ihr keinen Heiratsantrag gemacht, sondern ihr versprochen, ihr irgendwann Mal einen Heiratsantrag zu machen, aber da wollen wir nicht so genau sein). Also Jungs, wenn ihr gerade diesen Artikel lest, dann macht euch jetzt Notizen!

Es ging erst damit los:

"Mein Schatz hat mir diese süße Badekugel geschenkt“, schreibt Kassidyrun1 auf Twitter. Was dann passiert ist? "Das ist an der Wasseroberfläche geschwommen, als sich die Badekugel aufgelöst hat“. Und dann?

Klickt auf den Tweet, um Kassidys Bilder von der süßen Überraschung zu sehen!

In der Badekugel war ein Ring versteckt, mit dem Kassidys Freund seiner Partnerin seine Treue und seine künftigen Absichten vergewissern wollte – also noch kein richtiger Heiratsantrag, aber schon Mal auf dem richtigen Weg dorthin. Und das Ganze ließe sich sogar noch ausbauen – wir denken an mit Schokolade überzogenen Erdbeeren, ein Fläschchen Champagner, vielleicht noch ein Paar Duftkerzen (die teuren aus der Parfümerie, nicht das Zeug vom Drogeriemarkt) und ein wenig Stimmungsmusik (das sind übrigens die meistgespielten Lieder beim Sex). Wir würden auf jeden Fall Ja sagen!

Pearl Bath Bombs Badekugeln

Übrigens: Euer Freund muss kein Seifen bastelndes Genie sein, um euch mit einer solchen Badekugel zu überraschen. Denn Kassidys Freund hatte ebenfalls Hilfe bei seiner Überraschung. Das amerikanische Kosmetikunternehmen Pearl Bath Bombs hat sich auf die Produktion von Badekugeln mit besonderem Inhalt spezialisiert. Auf der Seite von Pearl Bath Bombs können Romantiker ihrer Angebeteten aus einer großen Auswahl an Produkten eine Badekugel (Preise zwischen 18 und 50 US-Dollar) aussuchen, die mit einem Ring bestückt ist. Und das Beste ist: Pearl Bath Bombs liefert auch nach Deutschland. Dem Badespaß mit Happy End steht also auch hierzulande nichts im Wege!

Hier findet ihr noch mehr schöne Heiratsanträge: Heiratsantrag

Ihr seid schon einen Schritt weiter? Das sind die schönsten Hochzeitskleider: