An wen denkt ihr beim Masturbieren?

- Natürlich gibt es Studienergebnisse, die sich mit genau dieser Frage befassen: An wen denkt Mann oder Frau denn so beim Masturbieren? Für die USA hat der Sex-Toy-Hersteller We-Vibe nun die Ergebnisse veröffentlicht - es sind dann doch meistens Stars, die bei der Selbstbefriedigung herhalten müssen. Wir präsentieren euch hier die Top fünf Celebritys, an die der Durchschnitts-Amerikaner dabei denkt. Und ergänzen natürlich gerne mit redaktionsinternen Vorschlägen...

Channing Tatum tanzt

Channing Tatum tanzt ziemlich vielen Frauen im Kopf herum - das behauptet zumindest eine US-Studie

Über 1.000 Leute wurden von We-Vibe befragt, und 33 Prozent der Männer gaben an, beim Onanieren regelmäßig an einen - meist weiblichen - Star zu denken. Bei den Frauen holen sich 19 Prozent fantastische Verstärkung aus Hollywood. Auf Platz eins der Männer, an die beim Masturbieren gedacht wird, liegt natürlich Channing Tatum. Eh klar!

Gut, auch Platz zwei können wir irgendwie noch verstehen: Ryan Gosling

Doch die US-Ergebnisse danach können wir gar nicht mehr so gut nachvollziehen.

Auf Platz drei landet Adam Levine.

Auf Platz vier schafft es: Johnny Depp. Echt jetzt? Dann dürfen wir gerne alle Deppschen-Masturbationsfantasien ein für allemal beenden, denn nachdem man sich dieses Entschuldigungsvideo von ihm angesehen hat, war's das mit der Sexy-Time!

Und die fünftbeliebteste Promi-Masturbationsfantasie ist: Justin Timberlake... WHAT?!?!

Wir sind ein wenig überrascht und hätten andere Kollegen auf der Liste gehabt.

Wo zum Beispiel ist Jason Momoa?

Und dann fragt hier noch jemand, warum James Franco nicht dabei ist?

james franco

Oder Zac Efron? Wo sind Zac Efron und seine Muskeln in dieser Liste? Wo?

Zac Efron Sixpack

Und was ist mit Harry Styles? Und eine verschüchterte Kollegin merkt noch leise fragend an, warum Benedict Cumberbatch auf der Liste fehle, wird aber sofort mit einem "Der doch nicht!" mundtot gemacht. Nun, was sollen wir sagen: Die Gedanken sind frei! Enjoy!