Schöner Sex

- Routine im Schlafzimmer? Nicht mit uns! Das hat jetzt ein Ende, denn wir haben Anregungen und Sextipps, die den Sex schöner machen gesammelt. Ihr wollt wissen, wie es im Bett aufregender, lustvoller, orgasmischer und wilder wird? Wir sagen es euch: schöner Sex für alle!

Sex Schöner 480

Pssst: Wir haben 50 unschlagbare Sextipps für sie und ihn.

Die Sache mit dem Sex ist ja eine Wissenschaft für sich. Wer noch keine Sexgöttin ist, steckt sich das Ziel den Sex für sich und den Partner schöner zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, reicht die Palette der Möglichkeiten von sportlichen Verrenkungen bis hin zu unterschätzten Kleinigkeiten. Die Liste der Tipps und Tricks für aufregenden Wahninns-Sex ist lang.

Kleinigkeiten verändern für schönen Sex

Ihr seid kein Freund von wilden Turnübungen? Macht nix, muss nämlich auch gar nicht sein: Wusstet ihr zum Beispiel, dass morgens um sieben die Hormonkonzentration mindestens sechsmal so hoch ist wie sonst? Also weckt euren Liebsten doch mal mit einem extra feuchten Schmatzer. Oder hättet ihr gedacht, dass ihr mit euren Highheels den Beckenbodenmuskel für noch mehr Spaß im Bett trainieren könnt? Um es mal ganz pathetisch zu sagen: Es sind oft die kleinen Dinge, die Großes bewirken.

Sexstellungen

Ihr habt eine Lieblingsstellung in der ihr immer den Höhepunkt erreicht? Juhu, ihr könnt euch freuen! Alle die noch auf der Suche nach der richtigen Sexstellung sind oder die gerne experimentieren, sollten mal die Sexstellungen für Anfänger und Fortgeschrittene oder einige Kamasutra-Stellungen probieren.

Kamasutra-Videos zum Nachturnen

.

Unentschlossene können den Test machen Welche Sexstellung passt zu mir. Probiert es aus, mit der Veränderung der Stellung, könnt ihr den Sex schöner machen.

"Schatz, heute geht es nur um Dich!"

Wenn man sich um den eigenen Orgasmus und den des Partners kümmern muss, kann das anstrengend werden. Deshalb wechselt euch einfach mal ab. Ihr wollt für ihn den Sex schöner machen? Dann findet raus wo seine erogenen Zonen liegen oder ob er zum Beispiel auf Dirty Talk steht...

Außerdem ist es ein offenes Geheimnis, dass die meisten Jungs und Männer auf einen Handjob oder Blowjob stehen. Keine große Sache, wenn man die Tricks kennt.

Fantasievoll Sex schöner machen

Sex kann man schöner machen, wenn man offen über seine Sexfantasien spricht. Natürlich lassen sich nicht alle Phantasien realisieren, wie zum Beispiel eine heiße Nacht mit Brad Pitt - da stehen die Chancen schlecht, denn da müsst ihr an Angelina Jolie und ihren Bodyguards vorbei.

Sonst gibt es aber (fast) nichts, was nicht erlaubt ist. Fragen kostet nichts. Und vielleicht hat euer Sexpartner an eurer Phantasie genauso viel Spaß wie ihr. Seit für einen Nacht der sexy Vamp oder bringt euch mit Sexspielzeug in Stimmung.