Zhenya Katava - unser neues Lieblingsmodel

- Auf dem Runway von Dolce & Gabbana, Spring/Summer 2015, fiel uns neben dem tollen Make-up (endlich wieder rote Lippen!) und den aufwendig verzierten Roben mit Torero- und Flamenco-Anleihen vor allem ein Model auf, dessen Blick sich unterschied von dem ihrer Kolleginnen: Mit hellgrünen Augen, üppigen, aber perfekt geschwungenen Augenbrauen und natürlich einem opulenten Krönchen auf dem Haupte war die Weißrussin Zhenya Katava unser heimlicher Star dieser Fashion-Show - auch wenn freilich die Kardashian-Schwester Kendall Jenner mehr Presse bekam. Wir sehen uns das Model mit dem tollen Gesicht hier mal etwas näher an.

Zhenya Katava bei Dolce & Gabbana

Der heimliche Star der Runway-Show von Dolce & Gabbana, Spring Summer 2015: Model Zhenya Katava

Zhenya Katava bei Dolce & Gabbana

Model Zhenya Katava personifiziert die starke, sinnliche Dolce & Gabbana Frau nahezu perfekt. Im kommenden Sommer 2015 ist die Mode des italienischen Designer-Duos von der Stadt Sevilla inspiriert. Das Make-up zu dem Thema Spanien - Lippen in Beerentönen und dazu ein einfacher Lidstrich - bringen das besonderes Gesicht von Zhenya Katava, bei dem man mindestens zweimal hinschaut, toll zur Geltung:

zhanya Katava model

Zhenya Katava backstage bei Dolce & Gabbana

Doch die 1,77 Meter große Weißrussin ist nicht auf einen Typ Frau festgelegt. Auf dem Runway von BCBG verkörperte sie einen nicht minder starken, wenngleich etwas natürlicheren Typ:

zhanya Katava bcbg

Zhenya Katava bei BCBG

Zhenya Katava Instagram

Bei Instagram hat das Model schon über 60.000 Follower - dort zeigt sie tolle Behind-the-Scenes Fotos, posiert neben befreundeten Models und manchmal auch neben Beau Jon Kortajarena. Wir freuen uns, Zhenya noch auf vielen Catwalks und vielleicht auch in der ein oder anderen Kampagne zu sehen.