Zhenya Katava - unser neues Lieblingsmodel

Auf dem Runway von Dolce & Gabbana, Spring/Summer 2015, fiel uns neben dem tollen Make-up (endlich wieder rote Lippen!) und den aufwendig verzierten Roben mit Torero- und Flamenco-Anleihen vor allem ein Model auf, dessen Blick sich unterschied von dem ihrer Kolleginnen: Mit hellgrünen Augen, üppigen, aber perfekt geschwungenen Augenbrauen und natürlich einem opulenten Krönchen auf dem Haupte war die Weißrussin Zhenya Katava unser heimlicher Star dieser Fashion-Show - auch wenn freilich die Kardashian-Schwester Kendall Jenner mehr Presse bekam. Wir sehen uns das Model mit dem tollen Gesicht hier mal etwas näher an.

Zhenya Katava bei Dolce & Gabbana

Der heimliche Star der Runway-Show von Dolce & Gabbana, Spring Summer 2015: Model Zhenya Katava

Zhenya Katava bei Dolce & Gabbana

Model Zhenya Katava personifiziert die starke, sinnliche Dolce & Gabbana Frau nahezu perfekt. Im kommenden Sommer 2015 ist die Mode des italienischen Designer-Duos von der Stadt Sevilla inspiriert. Das Make-up zu dem Thema Spanien - Lippen in Beerentönen und dazu ein einfacher Lidstrich - bringen das besonderes Gesicht von Zhenya Katava, bei dem man mindestens zweimal hinschaut, toll zur Geltung:

zhanya Katava model

Zhenya Katava backstage bei Dolce & Gabbana