Bei diesen 5 Teilen aus dem Zara-Sale solltet ihr schnell sein

Es ist wieder Sale-Saison! Und eins können wir euch verraten, am längsten herbeigesehnt haben wir uns die Sommer-Reduzierungen bei unserem Lieblings-Spanier Zara - und was sollen wir sagen? Endlich ist es wieder soweit! Wir verraten euch, welche Pieces ihr euch jetzt schnell sichern solltet.

Zara Sommersale

Die Shopping-News des Tages: Der Sale bei Zara hat begonnen!

Wir geben es ja zu, wir haben uns unsere Favoriten bereits in einer Nacht und Nebel-Aktion bei Zara online gesichert. Gleicht der Zara-Sale doch beinahe einer fünften Shopping-Jahreszeit und sorgt jede Saison aufs Neue für ein kollektives Shopping-Koma und Kreditkartenabrechnungen, die wir besser unerwähnt lassen. Lange haben wir drauf hin gefiebert, nun sind unsere absoluten Lieblingsteile endlich reduziert - und wir können unsere Sommergarderobe um ein paar trendige Stücke bereichern. Welche 5 Must-Have-Teile in den Warenkörben der Moderedaktion gelandet sind, verraten wir euch hier. Happy Shopping!

Zara-Sale: Das sind unsere Favoriten

Lässt sich lässig stylen und ist perfekt fürs Büro: Hellblaues Kleid mit Volants, um 26 Euro.

Rosafarbene Oversized-Jeansjacke, um 30 Euro.

Kleid mit Vichykaros, um 26 Euro.

Samtslipper mit Bastsohle, um 30 Euro.

Die Korbtasche ist diese Sommersaison kaum wegzudenken, sie ist das absolute It-Piece der Influencerinnen, um 30 Euro