Dieses Zara Piece will jetzt jeder haben

- Ja, es ist wieder mal soweit: Das Internet hat ein neues It-Piece auserkoren, das natürlich nicht nur unfassbar gut aussieht sondern auch für den kleinen Geldbeutel erschwingbar ist. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt!

Das neue It-Piece? Dieses Zara Teil ist mega angesagt

Von diesem Kleidungsstück erwarten wir Großes: Die Rede ist von dieser rosa Lederjacke von Zara, die auf dem besten Weg ist DAS neue It-Piece zu werden:

Rosa Bikerjacke von Zara erobert das Netz

Die Bikerjacke aus Kunstleder in Rosa ist überall zu sehen und hat somit ganz klar das Potenzial zum neuen Trendteil. Kein Wunder, schließlich sieht die Bikerjacke unheimlich lässig aus und passt einfach zu jedem Outfit, ob T-Shirt mit Jeans oder Kleid. Einfach überwerfen und schon ist der Biker Chic Look perfekt!

Was kostet die Zara Lederjacke?

Für die Trendjacke müsst ihr nicht tief in die Tasche greifen, für gerade einmal 59,95 Eur ist sie zu haben. Momentan ist die Jacke noch in allen Größen von S-XL online erhältlich, was sich allerdings schnell ändern dürfte. Wer sich wie wir auch auf den ersten Blick in die rosa Zara Jacke verliebt hat, sollte also schnell zugreifen, bevor sie vergriffen ist. 

Bereits im letzten Jahr brachte die spanische Bekleidungsmarke eine fast identische rosa Lederjacke auf den Markt, die sich auch ein Jahr später immer noch großer Beliebheit erfreut: