Zana Bayne zeigt Plus-Size Models, ein Baby und ein GNTM

- Bei der Mercedes-Benz Fashion Week New York zeigte Designerin Zana Bayne zum zweiten Mal ihre Kollektion. Diesmal machte sie dabei wirklich alles richtig, um Aufsehen zu erregen. Die sympathische Modeschöpferin ließ nicht nur sehr hübsche Plus-Size Models für sich über den Catwalk laufen, auch ihre Mode war erfrischend anders. Manch einen mag das Ledergegurte an die deutsche Nachwuchs-Designerin Marina Hoermannseder erinnern, was jedoch den Coolness-Faktor von Zana Bayne noch erhöht, wie wir finden. Seht hier die Looks aus ihrer Spring/Summer 2015 Kollektion inklusive Ex-GNTM und Baby.

Mit geknoteten Tüchern und Ledermiedern über Hemdkleidern liefen die Models bei Zana Bayne über den Laufsteg.

Mit geknoteten Tüchern und Ledermiedern über Hemdkleidern liefen die Models bei Zana Bayne über den Laufsteg.

Designerin Zana Bayne lebte sogar schon in Berlin. Sie absolvierte das San Francisco Art Institute, um dann im Jahr 2009 in New York ihr Modelabel aufzubauen. Davor verbrachte sie einige Zeit in der deutschen Hauptstadt. Dann zeigte sie ihre Spring/Summer 2015 Kollektion in New York und machte damit von sich reden.

Sterntaler-Girls bei Zana Bayne auf der New York Fashion Week Spring Summer 2015.

Die junge Designerin zeigte neben ihren handgefertigten Ledermiedern auch verspieltere Stücke mit Sternen versehen. Auch ließ sie Plus-Size Models für sich über den Catwalk schreiten, die in den Looks von Zana Bayne eine tolle Figur machten.

Coole Looks gezeigt von Plus-Size Models bei Zana Bayne in New York

Ein besonderes Highlight für viele Besucher der Show von Zana Bayne war der Auftritt von Ex-ANTM Teilnehmerin Molli Gondi. Sie trug ein goldenes Lederkleid und ein Baby auf dem Arm.

Wir finden das eher bedenklich, zumal die Musik bei Modenschauen immer unglaublich laut und gerne mal wummernd ist, aber was tut man nicht alles für den großen Auftritt.

Molli Gondi mit Baby auf dem Arm bei der Show von Zana Bayne.

Und noch ein bekanntes Gesicht konnte wir bei der Show von Zana Bayne entdecken. Ex-GNTM Alisar Ailabouni durfte ebenfalls einen Leder-Look der Designerin präsentieren. Uns gefiel dabei besonder das Leder-Bandana im Haar von Alisar. Das Model lief nicht zum ersten Mal auf der New York Fashion Week:

Alisar erobert New York

Alisar im Leder-Outfit von Zana Bayne.

Doch nicht nur die "normalen" Models wurden in Ledermieder gesteckt. Zana Bayne machte klar, dass ihre Mode für jeden Frauentyp gemacht wurde. So trugen auch die Plus-Size Models die frechen Ledermieder der Designerin und sahen dabei ziemlich sexy aus.

Plus-Size Model im Ledermieder von Zana Bayne.

Und das ist die Lady, die hinter dieser facettenreichen Show steckt. Zana Bayne, die es geschafft hat Modegrößen wie Derek Blasberg, Taylor Tomasi-Hill und Constance Jablonski von ihrem Können zu überzeugen. Zu Recht, wie wir finden.

Designerin Zana Bayne.