Yeezy Season 3: Kanye West castet Instagram-Models

- Schlauer Move: Damit seine neue Kollektion “Yeezy Season 3” die größtmögliche Publicity bekommt, hat Kanye West für seine Show einfach die bekanntesten Instagram-Models verpflichtet. Kriterium? Großer Hintern oder ein extremer Look oder beides. Plus ein hübsches Gesicht natürlich. Wir zeigen euch die neuen Yeezy-Models, die auf Instagram teilweise mehrere Millionen Follower haben.

Yeezy Season 3 Models

Ein Foto, das mit Millionen Followern geteilt wird: Kanye West hat die bekanntesten Instagram-Models für seine Show "Yeezy Season 3" gebucht (minus Kim Kardashian).

Erste Bilder von "Yeezy Season 3"

Kanye West zeigt am 11. Februar im Rahmen der New York Fashion Week seine neue Kollektion "Yeezy Season 3". Ersten Twitter-Posts zufolge werden wir wieder viele hautfarbene Radler-Leggings mit dem passenden Hemdchen sehen. Und überhaupt: Leggings mit engen Tanktops. Und bitte keine BHs! Dazu wird es erstmals auch High Heels geben.

"Yeezy Season 3" Models

Doch das wahre Highlight der Show werden die berühmten Models sein. Und das sind nicht Karlie, Kendall, Cara & Co., sondern Yovanna, Katya, India und Amina. Wer? Die Ladies gehören zu den bekanntesten Instagram-Models und haben eine riesige Fangemeinde. Während Mark Jacobs früher Models per Hashtag suchte, pickt sich Designer Kanye West einfach die ohnehin schon beliebtesten Instagram-Models raus.

Amina Blue für Kanye West "Yeezy Season 3"

Amina Blue (216 000 Abonnenten) lief schon bei der "Yeezy Season 1" Show und wurde für die Pre-Party der "Yeezy Season 3" Show in einer Fotostrecke abgelichtet. Nackt auf einem Schimmel.

Yovanna Ventura für "Yeezy Season 3"

Yovanna Ventura (3,4 Millionen Abonnenten) wurde zeitweise mit Justin Bieber in Verbindung gebracht. Ihr Imperium auf Instagram hatte sie allerdings schon vorher.

Katya Henry: "Yeezy Season 3" Model

Katya Henry (2,2 Millionen Follower) ist Fitness-Model und Trainerin aus Miami. Ihre gestählten Bauchmuskeln wird man durch die hautengen Teile der "Yeezy Season 3"-Kollektion bestimmt prima bewundern können. Katya ist übrigens mit Sänger Austin Mahone zusammen.

India Westbrooks für Kanye West "Yeezy Season 3"

India Westbrooks (1,9 Millionen Follower) sieht aus wie eine Mischung aus Kylie Jenner und Blac Chyna und hat als einzige der Yeezy Instagram-Models ein Behind the Scenes Foto vor der Show auf Instagram geteilt:

Braina Lariena: "Yeezy Season 3"

Braina Lariena (12 900 Abonnenten) ist ein alter Yeezy-Hase. Sie lief schon für die letzten beiden Shows von Kanye West. Auch bei der "Yeezy Season 3" Show ist sie wieder am Start.

Kim Kardashian trägt mal wieder Pelz

Für ein lautes Buh unsererseits sorgte Kim Kardashian: Beim offiziellen Fitting vor der Show und ihrem gleichzeitig ersten Auftritt nach der Geburt von Sohn Saint West im Dezember trug sie einen Echtpelzmantel im Cruella de Vil Style.