Yeezy 5 - Kanye West zeigt in New York

Zum fünften Mal präsentierte Kanye West seine Mode in New York und wieder gab es einen klitzekleinen Zwischenfall. Bei weitem nicht so schlimm, wie im letzten Sommer als Models umkippten und völlig dehydriert in der Sonne stehen mussten, aber ein bisschen absurd war es auch bei der Präsentation von Yeezy Season 5 während der New York Fashion Week. Hier sind die Bilder und alle Einzelheiten.

Yeezy 5 - Catwalk Model Jeans Look - Front Row Kylie Jenner

Voll wars! Bei der Präsentation von Kanye Wests fünfter Kollektion waren die Pier59 Studios in New York bis zum letzten Platz gefüllt.

Yeezy Season 5 in den Pier 59 Studios

Am 15.Februar 2017 zeigte ein mittlerweile stark erblondeter Kanye West seine Herbst/Winter 2017/2018 Kollektion - kurz Yeezy 5 - in den Pier 59 Studios in New York. Neben der obligatorischen Anwesenheit von Kylie Jenner und Kim Kardashian, sah man auch Anna Wintour und Thierry Mugler in der Front Row der Szenerie. Kim schien besonders gut gelaunt gewesen zu sein und steckte mit ihrem Lachen, die sonst so steif wirkende Anna Wintour glatt an. Oder war es umgekehrt? Egal, es war ein schönes Bild.

Yeezy Season 5 - Front Row: Anna Wintour und Kim Kardashian - New York Fashion Week

Wir würden nur zu gerne wissen, worüber sich Anna Wintour und Kim Kardashian so sehr amüsiert haben...

Yeezy 5 - Looks für Herbst/Winter 2017/2018

Etwas mehr Leder und etwas mehr Denim gab es bei der Yeezy Season 5 - Kollektion zu sehen. Aber sonst blieb Kanye West seinem Tenor treu und zeigte Jumpsuits, Jogginghosen, Oversized-Jacken und Bodys in Tarn- und Nudetönen.

Yeezy Season 5 Best of Looks

Hier eine Auswahl unserer Lieblingslooks der Yeezy Season 5 Show für Herbst/Winter 2017/2018.

Kim Kardashian in Bordeaux bei Yeezy 5

Kim trug natürlich Yeezy 5 zur Präsentation der Herbst/Winter Kollektion ihres Mannes. Sie kam in einer Jogginghose, mit passendem Rollkragen-Top - das etwas durchsichtig war - und XL-Jacke sowie spitzen Schnürstiefeletten zur Show.

Yeezy Season 5 - und plötzlich war die Show zu Ende

Leider war wohl das Ende der Show etwas konfus. So kamen irgendwann einfach keine Models mehr, aber auch kein Kanye, um sich seinen Applaus abzuholen. Die Gäste blieben also brav sitzen, um auf den Designer oder das große Finale zu warten, aber es passierte einfach nichts. Auch Kim Kardashian schien unsicher. Doch dann war sie es, die dem Spuk ein Ende machte und einfach aufstand, um die Pier59 Studios wieder zu verlassen. Irgendwas ist halt immer.