Wie ihr euren BH anzieht, verrät einiges über eure Person

Eigentlich sagt ja alles etwas über die Persönlichkeit eines Menschen aus, wie man seinen Kaffee trinkt, welche Farben man bevorzugt oder wie man seinen Lippenpflegestift verwendet. Warum sollte also nicht auch die Art und Weise, wie man seinen BH anzieht, etwas über uns aussagen? Patti Wood, eine Expertin wenn es um menschliche Verhaltensformen geht, hat sich mit den Typologien des BH-Anziehens und deren Zusammenhang mit der Persönlichkeit auseinandergesetzt und wir haben die Ergebnisse für euch.

BH anziehen

Vier unterschiedliche Möglichkeiten seinen BH anzuziehen

Tatsächlich unterscheidet Patti Wood vier unterschiedliche BH-Anzieh-Typen: Diejenigen die den BH überstreifen und hinten schließen, diejenigen, die ihn vorne unter der Brust schließen, um dann den Verschluss nach hinten zu rutschen und die Träger hochzuziehen, Typ Drei sind die Damen die eh nur vorne verschließbare Büstenhalter tragen und Typ Vier, Frauen, die ihren BH bevor sie ihn anziehen verschließen, um ihn dann über den Kopf anziehen und die Träger hochziehen.

Wir müssen ganz ehrlich zugeben, von der letzten Möglichkeit einen BH anzuziehen haben wir noch nie gehört, werden es aber definitiv mal ausprobieren.

Was sagt es also über euch aus, wie ihr euren BH anzieht?

BH hochziehen

Die "Hinten-Verschließer": Laut Patti Wood, sind diese Menschen eher traditionell und konsequent. Auch sind sie nachdenklich, freundlich und hilfsbereit.

Die "Vorne-Verschließer-Dann-Nach-Hinten-Schieber": Wenn ihr euch jetzt wiedererkennt, dann geht Patti Wood davon aus, dass ihr beeinflussende Menschen seid. Ihr seid charismatisch und offen für Neues. Leider seid ihr aber auch schnell gelangweilt...

Die "BH-Mit-Verschluss-Vorne"-Träger: Dieser BH-Schließ-Typ verschwendet keine Zeit. Effizienz wird bei euch großgeschrieben. Wenn es nach Patti Wood geht, dann macht ihr es lieber ein Mal richtig und nicht zwei Mal.

Die "BH-Über-Den-Kopf-Zieher": Die Expertin hält euch für Analysten, die jeder Gefahr tunlichst aus dem Weg gehen. Und am liebsten alles gegenchecken.

Hier gibt´s interessante Infos zum Thema Busen: Busen: Alles Wissenswerte über die weibliche Brust