Weekday launcht die exklusive Press Collection

- Das schwedische Label Weekday lanciert eine neue Limited Edition für Frühling/Sommer 2018: Im Vordergrund stehen die Verbundenheit zur Natur, klare Schnitte und gelayerte Varianten!

Weekday präsentiert die neue Limited Edition

Weekday ist bekannt für seine minimalistischen und gradlinigen Kollektionen, doch einmal pro Saison wird mit der exklusiven Press Collection, die nur streng limitiert erhältlich ist, experimentiert.

Für den Frühling und Sommer 2018 überrascht uns das schwedische Label mit einer Kollektion, die die Verbundenheit mit der Natur in den Fokus stellt. Hängerkleider, legere Überziehtops, Hosen und lockere Strickteile in Cremefarben, Orange und Grün. Die Stoffe sind leicht und luftig: Baumwolle, Nylon, Seid und auch Leder machen Lust auf Frühling!

Louise Lasson, Creative Director bei Weekday sagt zur neuen Kollektion:

In dieser Saison haben wir uns an Gemeinschaften, die eins mit der Natur sind, orientiert. Wir waren stark durch ihre Friedensbotschaft inspiriert, aber auch durch ihre entspannte praktische Kleidung, die komfortabel und funktionell ist und oft gelayert getragen wird.

Die neue Limited Edition ist ab sofort online oder in den Stores erhältlich!

Und auch das solltet ihr euch mal ansehen: Farben und Muster - das bringt uns der Mode-Frühling 2018